Donnerstag, 15. Dezember 2016

Bestätigung des Bayerischen Justizministers für die BGH-Rechtsnorm-Kraft für Unterschriften

           nachfolgendes entnommen aus Google Plus, dazu bekam ich auch eine mail mit weiteren Anlagen.. Wer Interesse an den Anlagen hat, wende sich an die ersichtlichen e mail Adressen

   Hinweis: Herrn Schätzlein von lichtland.org hatte ich einmal besucht, Er ist mehr oder weniger ein Berufskollege und war mal Geschäftsführer einer der größten Gebietswinzergenossenschaften Deutschlands

   Lichtland findet Ihr auch hier staatenbund-1871, allerdings bin ich nicht in allen Punkten einer Meinung wie Herr Schätzlein, siehe dazu hier:

 Adrians Fehler sich auf die UN zu berufen maik-jeschke-warnung-vor-staatenlosinfo & un

 ******************************************************




Stefan G. Weinmann

Öffentlich geteilt  -  Gestern um 15:07
bestaetigung-rechtsnorm-unterschriften.pdf . Gruß an die Wahrheiten der Justiz Der Honigmann .

 -------------------------------------------------------------

 Am 14. Dezember 2016 um 14:24 schrieb werrahermann <werrahermann@web.de>:


Verteilt mal schön!


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Kontakt@LichtlanD.org [mailto:Kontakt@LichtlanD.org] 
Gesendet: Dienstag, 13. Dezember 2016 19:49
An: webmaster@LichtlanD.org
Betreff: Anleitung zum Sturm


Auf dringenden Wunsch von freien beseelten Menschen
versenden wir anbei
-Die Anleitung zum Sturm
und
-Die Bestätigung des Bayerischen Justizministers
 für die BGH-Rechtsnorm-Kraft für Unterschriften

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen