Freitag, 23. Dezember 2016

Bundesstaat Baden: Am 27. November 2016 haben die Bundesstaaten allen Dienststellen der Verwaltungsstruktur BRD neunundvierzigseitige Ausführungsgesetze und Anordnungen erteilt

                    entnommen aus der FB Seite eines neuen FB Freundes

                   Kommentare entnommen aus Facebook:

  Manfred Wahl Kürzlich wurde der Bundesstaat Baden-Württemberg ausgerufen 😂😂😂


Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann richtig wäre wohl Großherzogtum Baden http://templerhofiben.blogspot.de/.../das-kaiserreich-und...

templerhofiben.blogspot.com|Von Stefan G. Weinmann

Manfred Wahl
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann mit Daumen hoch wollte ich nur signalisieren, dass ich es gesehen habe..., das wird ja immer doller....

Stefan G. Weinmann

Dirk Tonhäuser
Dirk Tonhäuser Warum wird hier freiwillig in Weimarer Verhältnisse incl. Akzeptanz des Versailler Feuchtentraums eingekehrt?



****************************************************
Von Brigitte Rita Engel soeben bekommen. bitte weiter teile ...
Am 27. November 2016 haben die Bundesstaaten allen Dienststellen der Verwaltungsstruktur BRD neunundvierzigseitige Ausführungsgesetze und Anordnungen erteilt.
Zu tausenden werden zur Zeit diese 49seitigen Ausführungsgesetze flächendeckend an alle Dienststellen der BRD per Fax versendet.
Inhalt nachzulesen bei bundesstaat-baden.com auf der 1. Seite (Weltnetzseite) unter aktuelle Mitteilungen.
Dieser Schriftsatz (Ausführungsgesetze) haben außerdem erhalten, der Präsident der Russischen Föderation, der Präsident der Vereinigten Staaten, die Primärministerin des Verieinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland und der Staatspräsident der Französichen Republik.
Nur die Bundesstaaten allein haben Anspruch auf den Grund und Boden von Gesamtdeutschland und sie können, obwohl sich noch in Reorganisation befindend, Anweisungen an die BRD Verwaltung erteilen und von den Alliierten den längst überfälligen Friedensvertrag einfordern.
Friedliche und liebevolle Seelen bemühen sich tagtäglich um Aufklärung, der Wahrheit zuliebe..


Herzlich Willkommen auf der offiziellen Weltnetzseite des Bundesstaats Baden Wir, die indigenen deutschen Völker, sind eigenständige Menschengruppen gemäß § 6 Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) und legitimieren uns aus den…
bundesstaat-baden.info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen