Samstag, 3. Dezember 2016

dir steht das ERBE deiner Ahnen zu... / Es ist zu Recht verboten die Menschen als Objekt, also als PERSON zu behandeln

          entnommen aus Facebook

Okay.....nich schlecht....
Franz-Josef Ferme Für alle Schäden oder Forderungen an die PERSON, haftet der Schöpfer der #PERSON. Das ist das Standesamt wo die #Geburtsurkunde der PERSON erstellt wurde. Du der Mensch bist lediglich der Begünstigte der Person aber nicht die PERSON selbst, das heißt dir steht das ERBE deiner Ahnen zu.
Wie der Mensch von der Firma Staat aber jetzt verarscht wird und um sein Erbe betrogen wird, in dem sich der Staat dein Erbe unter den Nagel reißt und dich darüber im unklaren lässt das erfährst du in dem Video "Deutschland ist der Schlüssel".
In diesem Ausschnitt wird jetzt aufgezeigt wie du das #Strohmannkonto bei der BIZ errechnen kannst, dazu halte bitte die Sozialversicherungsnummer bereit und teile dieses Video bitte, denn nur so kann man diesen VERBRECHERN die sich ReGIERung nennen, endlich paroli bieten.
Also hier geht es zum Beitrag zum ganzen Video:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=616140331924369&set=a.114691912069216.1073741828.100005852231655&type=3
Eine kleine Begleit-PDF zum Video mit einigen zusätzlichen Anmerkungen die kannst du dir übrigens hier herunterladen.
https://www.dropbox.com/…/Begleit_PDF_Deutschland_ist_der_S…
Es ist zu Recht verboten die Menschen als Objekt, also als PERSON zu behandeln [Bundesverfassungsgericht] Beschluss .. 63, 332/337.
Dieses Video ist natürlich hochbrisant das ist mir vollkommen BEWUSST.
Es liegt daher an jedem Einzelnen wie schnell sich das darin enthaltene Wissen verbreitet, bevor unwissende Menschen noch eine Katastrophe auslösen.
Denn 1929 hatte man schon einmal "urplötzlich" die Börsenkurse manipuliert und den Goldpreis nach unten gedrückt.
Dann alle wirklichen Sachwerte schnell billig aufgekauft um anschließend wie ein Phönix aus der Asche mit den alten Strukturen weiterzumachen. Während sich die einfachen Menschen die Köpfe einschlagen, kann sich die Struktur im Hintergrund reorganisieren und alles fängt von Neuem an.
Bis dann irgendwann eure Enkelkinder soweit sind und der nächste zusammenbruch ansteht.
Denn im Schnitt passiert dies alle 70-80 Jahre, da es ein systemischer Fehler im exponentiellen Geldsystem ist.
In diesem Sinne vertraue ich auf eure MITARBEIT und euer BEWUSSTSEIN.
P.S.: Das Video und die PDF dürfen natürlich uneingeschränkt geteilt werden, aber eine Bitte habe ich dennoch. Bitte lasst alles so in dem Gesamtkontext, damit der Sinn/die Botschaft nicht verloren geht.
Danke euch euer Franz
Und da ja das Peter-Prinzip angeschnitten wird, dazu könnt ihr euch hier informieren. :)
Das Peter Prinzip
Peters These ist, dass jedes Mitglied einer ausreichend komplexen Hierarchie so lange befördert wird, bis es das Maß seiner absoluten Unfähigkeit erreicht hat, was in der Regel das persönliche Maximum der Karriere­leiter markiert und weitere Beförderungen ausbleiben lässt. Peter: „Nach einer gewissen Zeit wird jede Position von einem Mitarbeiter besetzt, der unfähig ist, seine Aufgabe zu erfüllen.
https://www.youtube.com/watch?v=2r_u1F3IQNU
Mehr darüber auch hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Prinzip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen