Dienstag, 27. Dezember 2016

Excalibur - Tagblatt / 200 Jahre Kreis Bad Kreuznach.., die königliche Regierung zu Koblenz....

   ich bin am überlegen ob man nicht ein Tagblatt ab und an rausgeben sollte, damit wir auch außerhalb des Internets die Menschen erreichen..., hab mal einen Entwurf gemacht....

   dies z. K. und zur Diskussion, zur Clean Reinigung siehe auch hier: clean-textilreinigung

am 30.12.2016 habe ich die Clean Reinigung in Bad Kreuznach besucht und gefragt ob dieser Entwurf so okay wäre, die Junior Chefin meinte ja, daraufhin habe ich 25 Kopien angefertigt und auf die Rückseite dieses kopiert ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist
Einige Kopien gab ich dann in der Reinigung ab, mittlerweile war der Senior Chef da. Er legte diese aus....

Kommentare:

  1. ich habe bei dem Tagblatt, die Anschrift der Clean Reinigung ergänzt, noch Alzeyer Str. und Bad Kreuznach dazugeschrieben, hab einige kopiert und den Inhaber gefragt ob das so okay ist, Er meinte ja..., die anderen Infoblätter die ich auslegte wären von interessierten Kunden mitgenommen worden..., das ist ja interessant zu hören...

    AntwortenLöschen
  2. gestern gab ich auch ein Infoblatt in der neuen Apotheke in Bad Kreuznach, Dessauerstr. ab, sowie gegenüber in der Filiale der Bäckerei Gemünden....

    AntwortenLöschen
  3. vorhin war ich kurz im Ibis Grill in Bad Kreuznach im Kaufland, www.ibisgrill.de , hier sprach ich mit dem Junior Chef, dieser ist sehr freundlich und hatte nichts dagegen einzuwenden, wenn ich ein paar Excalibur Infoblätter auslege. Er hatte sich das kurz durchgelesen. Das Thema war neu für Ihn, meinte aber, dass da wohl was dran sein wird...

    AntwortenLöschen
  4. in der Jet Tankstelle / Bosenheimerstrasse, Bad Kreuznach habe ich auch welche ausgelegt, mit der Aushilfskraft hatte ich mich kurz unterhalten, Sie meint auch, dass einiges schief läuft in "deutsch"..., Sie ist übrigens Hauptberuflich Rechtsanwaltsfachangestellte in einer größeren Kanzlei in Bad Kreuznach..., ich habe Ihr ein Excalibur Tagblatt extra gegeben, sie soll es mal überprüfen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vorher war ich im Copy Center Eich und hab noch 100 Kopien machen lassen

      Löschen
  5. letzte Woche war ich in Horrweiler, hier hatte ich einige verteilt und mich auch mit der Verkäuferin der Bäckerei Becker unterhalten und Ihr eins gegeben http://www.dasoertliche.de/Themen/Becker-Torsten-B%C3%A4ckerei-Horrweiler

    AntwortenLöschen