Freitag, 30. Dezember 2016

Gestern auf dem Katasteramt

                  erhalten per mail, ich denke wir sollten versuchen dies gemeinsam zu klären, uns gegenseitig zu helfen... Zu diesem Thema erhielt ich gestern noch einen Anruf von einem Bekannten aus der FB Gruppe "Mahnwache Bad Kreuznach"..., wir haben gemeinsame Bekannte - Unternehmer, ehem. Unternehmer, aktive Bürgermeister, etc. -, die auch schon diesbezezügl. auf dem Katasteramt waren ....  

**************************************

 
Am 29. Dezember 2016 um 17:23 schrieb docolliday <infos@docolliday.de>:





-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: [Neuer Beitrag] Gestern auf dem Katasteramt
Datum: Thu, 29 Dec 2016 07:49:52 +0000
Von: Schäbels Blog #schaebelsblog #schäbelsblog <donotreply@wordpress.com>
An:



Neuer Beitrag auf Schäbels Blog #schaebelsblog #schäbelsblog

Gestern auf dem Katasteramt

von die Redaktion
Gestern habe ich eine Kollegin begleitet zum Katasteramt, um für Ihre Grundstücke etc eine Mutterrolle zu besorgen, ähnlich wie hier beschrieben: http://www.agmiw.org/?p=1383
Mehr von diesem Beitrag lesen
die Redaktion | Dezember 29, 2016 um 9:49 am | Tags: Kataster | URL: http://wp.me/p5zjD6-1N0
Kommentieren    Alle Kommentare anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen