Dienstag, 13. Dezember 2016

Hanna Blum: Sterbefälle in den ehemaligen Konzentrationslagern

            nachfolgendes schickte mir Hanna Blum über FB mail, soll das echt sein ? Wer kann dazu was sagen......

             später entnommen aus Facebook:

Maria-Theresia Erley Winston Churchill, 1938
*„Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehrmitverdienen konnte.„

*Churchill, Winston, Premierminister (1874-1965) sagte voraus:

Zitat: "Sie müssen sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt. „

Nicht die Juden, sondern die Deutschen wurden verfolgt und umgebracht.


 *****************************************



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen