Mittwoch, 28. Dezember 2016

Jo Conrad und die Staatsfrage / Jo Conrad und der "Musterprozess"

       nachfolgendes z. K. und zur Diskussion, was soll Jo Conrad denn nun gesagt haben !?

am besten wir klären das im Musterprozess, diesbezügl. hatte ich auch schon mit Jo Conrad tel.

                         Jo Conrad "Filmrechte" zum Musterprozess
  
                         eine Anmeldung zum "Musterprozess" gibts hier: 

 
Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

************************************************************



Stefan G. Weinmann

Öffentlich geteilt  -  08:51
Viele werden Jo Conrad kennen und sein bewusst.tv Manche auch seine vier Bücher aus Ende der 80er-Jahre…. Nun, die Bücher kenne ich und sie sind interessant. Seinerzeit hat er recht mutig auf…

Keine Kommentare: