Sonntag, 4. Dezember 2016

kritisches zu Christoph Hörstel - Partei Neue Mitte, nun Deutsche Mitte

       nachfolgendes entnommen aus Google Plus

siehe dazu auch, Christoph Hörstel ignoriert das Bundeswahlgesetz !?
                          
                                         christoph-horstel-spricht-vom-rustag

              Kommentare entnommen aus Facebook:

 Frank Zimmermann Die Neue Mitte gibt es seit 2013 nicht mehr. Er hat dann gleich die Deutsche Mitte gegründet.

                             HP: www.deutsche-mitte.de

Frank Lohn Der Typ ist ein U-boot glaube ich..


Frank Zimmermann
Frank Zimmermann Ich war damals Gründungsmitglied der NM, das Thema ist aber nichts für FB.

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Frank Zimmermann na das ist ja interessant :-)

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Frank Lohn im Rahmen des Musterprozesses könnten wir Ihn befragen..., melde Dich an

Uschi Schillack-Ezeimo · 4 Gemeinsame Freunde
das ist doch schon länger bekannt,das der nicht astrein ist

Björn Litschko Ich finde es schon komisch, wenn er eine Frau die stolz ist reine "Deutsche" Kinder hat, als rechtsextreme dar zu stellen und sie aus seiner Freundesliste oder Partei zu werfen...

*******************************************************************






Stefan G. Weinmann

Öffentlich geteilt  -  08:33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen