Dienstag, 13. Dezember 2016

Lesetreffen - Wahrheit sagen. Teufel jagen

Kommentare:

  1. Hinweis über:

    http://blog.berg-kommunikation.de/lesertreffen-wahrheit-sagen-teufel-jagen/

    AntwortenLöschen
  2. Kommentare entnommen aus Facebook:

    Michael Liebhaber

    Tja, da greift wohl nicht der 130.


    Ronald Riepel

    Lese ich auch gerade.
    Habe mir angewöhnt immet einen Textmarkwt zu benutzen um wichtige Stellen anzukreutzen. Geht nicht! Ist jede Zeile bunt.


    Karin Riegels

    Einfach nur wow

    AntwortenLöschen
  3. Kommentar entnommen aus Facebook:

    Maria-Theresia Erley

    Winston Churchill, 1938
    *„Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehrmitverdienen konnte.„

    *Churchill, Winston, Premierminister (1874-1965) sagte voraus:

    Zitat: "Sie müssen sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt. „

    Nicht die Juden, sondern die Deutschen wurden verfolgt und umgebracht.

    AntwortenLöschen