Freitag, 2. Dezember 2016

Marco Arens: Hab dich gerade im TV gesehen SWR Du warst 👍/ Prozeßbeobachter gesucht für 19.12.

                    erhalten per FB mail, ich / wir empfehlen jedem sich als BRD Personal & Reichsbürger abzumelden und sich als Mensch zu erklären, sowie sich zu seiner Staatsangehörigkeit zu bekennen und am besten diese auch nachzuweisen... Die Vordrucke sind nun wieder online:

Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

       Kommentar entnommen aus Facebook

Eva Müller · Mit Torsten Herrmann und 15 weiteren Personen befreundet
Ich habe es auch im TV gesehen . 🤗 Respekt


Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Danke..., mir hat es zwar nicht gefallen, aber ich denke es musste mal in die Massenmedien, wir sollten versuchen es sachlich aufzuarbeiten
 


************************************************
  • Marco Arens

    Hab dich gerade im TV gesehen SWR Du warst 👍
  • Stefan G. Weinmann
    01.12.2016 20:52
    Stefan G. Weinmann

    naja mir hats nicht gefallen, aber danke..., Hauptsache die Menschen kommen mal ins nachdenken
  • Marco Arens
    01.12.2016 20:53
    Marco Arens

    Das sind sie sogar viele
    Du hab schon halbe Dörfer hier an der Mosel Wach gemacht
  • Stefan G. Weinmann
    01.12.2016 20:56
    Stefan G. Weinmann

    na das hört sich doch gut an... :-) ... mach doch mit beim Zusammenschluß
  • Marco Arens
    01.12.2016 20:59
    Marco Arens

    Du ich hab am 19.12 ein Prozess da muss ich mich vorbereiten 13 Anklage Punkte
  • Stefan G. Weinmann
    01.12.2016 21:01
    Stefan G. Weinmann

    gehste hin ? Was ist der Vorwurf soll ich Prozessbeobachter schicken ? Hast Du Dich als BRD Personal schon abgemeldet ?
  • Marco Arens
    01.12.2016 21:03
    Marco Arens

    Wollte ich aber der Typ beim Einwohner Meldeamt schickte mich weg.Angebliche Beleidigung Platzverweis nicht eingehalten und angebliche Gefährliche Körperverletzung.Prozessbeobachter hört sich gut an.Habe ein Anwalt Markus Beisicht von Pro NRW
  • Heute
  • Stefan G. Weinmann
    08:45
    Stefan G. Weinmann

    moin Marco, fülle doch den kostenlosen Schutzbrief, den R / evolutionsausweis aus, kennste den ? und melde Dich zumindest kostenlos bei der JOH an..., ansonsten widme ich Dir mal einen Post, okay ? evtl. können wir auch mal tel. ? meine Tel. Nr. stehen auf der FB Seite und auf dem Blog....

Keine Kommentare: