Dienstag, 20. Dezember 2016

Merkur: Donald Trump ist nun auch offiziell zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt worden

                nachfolgendes entnommen aus Google Plus. Ich / wir gratulieren Ihm zu seinem nun offiziellen Wahlsieg, möge Er gegen die illegalen Einwanderer nun hart durchgreifen..., oder was meint Ihr !?

  
Trump will gegen illegale Einwanderer vorgehen, was sagt Er dazu !?
Millionen getötete Indianer durch "weiße Siedler"

 
                                               Trigema Chef Grupp zu Donald Trump:





***************************************************************

Stefan G. Weinmann

Öffentlich geteilt  -  09:00
Washington - Donald Trump ist nun auch offiziell zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt worden. Am Montag stimmte das „Electoral College“ mehrheitlich für den Republikaner.

Keine Kommentare: