Freitag, 16. Dezember 2016

N24: Bayerns Heimatminister Markus Söder (CSU): Der "Staat" verliere die Kontrolle in den Städten / Seehofer: wir haben nichts zu entscheiden / Theo Waigel....

    nachfolgendes entnommen aus Facebook

 N24
Nach dem Freiburger Mord warnt Bayerns Heimatminister Markus Söder (CSU): Der Staat verliere die Kontrolle in den Städten.
Henry Odin Krahn Ach das Fällt den Jetzt erst auf, mir ist das schon vor gut Zwei Jahren aufgefallen, so ein paar Polit Lumpen!

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann das stimmt so wohl nicht, sprich mal mit Klaus-Dieter Weisheit

Henry Odin Krahn
Henry Odin Krahn Söder Gehört eben so zu der Nicht Hören nichts sehen und nichts sagen Bande, es sind Verbrecher und sie Müssen alle weg, denn wenn er Wirklich die Deutschen Vertreten würde, Hätte er seit Anfang seiner Karriere, sich Für den Deutschen Bürger eingesetzt und Hätte alle Deutschen Aufgeklärt, über Die Noch Versteckte Besatzungsmacht und eben den National Zionisten ( Nazis ) den Laufpass gegeben in Aller Öffentlichkeit, Aber nein Der Mann Hält auch die Fresse. Es sind Verbrecher ohne Skrupel, Sie Verkaufen Waffen an Verbrecher und Bluten Die " Deutschen " aus.

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Henry Odin Krahn Waigel hat es doch deutlich genug gesagt

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen