Dienstag, 6. Dezember 2016

newstopaktuell: Seit 12.09.1950 KEINE staatlichen Gerichte! / SWR Reportage !?

      Hinweis / Erinnerung über einen FB Eintrag einer neuen FB Freundin, z. K. und zur Diskussion, evtl. könnte der SWR dazu eine Reportage machen 

       Ralf Vossen als Mensch der JOH will dies auch im Rahmen des Musterprozesses vor dem JOH Menschenstrafgerichtshof geklärt haben..., mit den anderen Gerichten besteht auch Kontakt...

     der Volksgerichtshof zur Staatsangehörigkeit

 Errol Gutowski vom Volksgerichtshof zum "gelben Schein"

   menschenrechtsstrafgericht-JOH 

          Common Law Gericht, moralischer Codex der 10 Gebote 

der SWR Reporter Frank Helbert sprach auch in der Reportage aus Hackenheim zum Thema "Reichsbürger" an, dass ich verurteilt wurde... dazu Art. 101 GG:...Verbot von Ausnahmegerichten

dem SWR Reporter zeigte ich auch wo Richter Obenauer wohnte, direkt gegenüber von mir, Er war der erste Richter der mich verurteilte, das ist schon Jahre zurück, damals glaubte ich noch mehr oder weniger an die BRD, bzw. dass dies ein Rechtstaat ist...
Ralf Vossen sprach auch mit dem Nachbar von mir, welcher Herrn Richter Obenauer gut kennt, bzw. befreundet ist....

*********************************************************

   
Alexandra Brecht hat einen Link geteilt.

newstopaktuell.wordpress.com
 ------------------------------------------------------------------------------





Stefan G. Weinmann

Öffentlich geteilt  -  07:39
Die Artikelüberschrift pfeift es bereits wie ein Spatz vom Dach: Im hiesigen Land existieren keine staatlichen Gerichte. Was aber sind das denn dann für Leute, die sich ´ne schwarze o…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen