Donnerstag, 29. Dezember 2016

Russische Militärs finden Waffen aus den USA, Deutschland und Bulgarien in Aleppo / der Tod Barschels

                 entnommen aus Facebook

 
Bei Entminungsarbeiten im östlichen Teil Aleppos haben russische Militärexperten Waffen gefunden, die in den USA, Deutschland und Bulgarien hergestellt wurden.
Dort befinden sich großkalibrige Waffen sowie Raketengeschosse für „Grad“-Systeme, sagte Iwan Gromow, Kommandeur der Entminungsgruppe des Internationalen Anti-Minen-Zentrums der russischen Streitkräfte.
 
Bei Entminungsarbeiten im östlichen Teil Aleppos haben russische Militärexperten Waffen gefunden,…
youtube.com
Alwina Bernhardt War sowas von klar

Christian Hoffmann
Christian Hoffmann Und das meiste am Bundestag vorbei... deshalb starb Barschel...er wollte das Stoltenberg-Erbe nicht mittragen und der Mossad entsorgte ihn, auf ein Bitten aus Bonn...

Alwina Bernhardt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen