Sonntag, 18. Dezember 2016

Sensation im Mainstream! Die Wahrheit bahnt sich ihren Weg ! - ZDF: Syrien Krieg, Hauptverantwortung liegt bei den USA

Sensation im Mainstream! Die Wahrheit bahnt sich ihren Weg!

Auszug:


Sensation im Mainstream! Die Wahrheit bahnt sich ihren Weg!

alleppo
Was von alternativen Medien, Querdenkern und kritischen Menschen,  die hinter den Vorhang schauten, schon lange gesagt wurde, wird nun im Mainstream bestätigt. Prof. Günter Meyer, Leiter des Zentrums für Forschung zur Arabischen Welt an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, sagt in einem Interview auf ZDF Heute, wer die Hauptverantwortung für den Syrienkrieg trägt.  Man mag es fast nicht glauben, aber lest selbst – und jeder der nun als Putin Troll denunziert wird kann auf diesen Beitrag verweisen!


Syrien-Krieg „Hauptverantwortung liegt bei den USA“...

Keine Kommentare: