Freitag, 2. Dezember 2016

SWR zur Sache Rheinland-Pfalz hat wesentliche Aussagen / Mitteilungen nicht gesendet

 nachfolgendes entnommen aus Facebook, siehe dazu auch, was angedacht war zu besprechen:

anruf-swr-wegen-reportage-zum-thema-"reichsbürger"

Auszug:

heute kurz nach 12.00 Uhr rief Herr Frank Helbert vom SWR Fernsehen nach einer Besprechung Ihrerseits nochmal an. Wir haben mal einen Termin für diese Woche Mittwoch den 30. November 2016 von 12.00 bis 15.00 Uhr angedacht / mit Bleistift aufnotiert Nachtrag um 17.00 Uhr rief Herr Frank Helberg vom SWR nochmal an, wir haben den Termin nun festgemacht. Er meinte man solle sich auf drei Schwerpnukt Themen konzentrieren, ich schlug folgendes vor:

- wie alles anfing "Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg"
                      VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer
       
                Infoveranstaltung in der Hackenheimer Rheinhessenhalle
                 zu den Themen altern. Energien / "911" und Chemtrails

  focus bestätigt nun, was vor Jahren in der Rheinhessenhalle gesagt wurde "911", die Türme wurden gesprengt, Trump will die "911" Verschwörung aufdecken trump-werde-911-verschworung-aufdecken

    
                      was es zu verhindern gilt:                                
     die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

- welche Staatsangehögigkeit haben wir ? deutsch / Bundesbürger / Reichsdeutsche / Reichsbürger / oder Deutsche gem. RuStaG nach Abstammung
Fachanwalt zum Thema Reichsbürger / Reichsdeutsche, Deutsches Reich 1871

Bürgerabstimmung mit Personenausweis


Gewerbeanmeldung gem. RuStaG - Templer in Hof Iben

TTIP, CETA, Kriegstreiber und "Bankenrettung" stoppen durch Staatlichkeit - Gde. Neuhaus

neulich-ein-gutes-gesprach-rechte-und-pflichten

Urteil des VG Stuttgart vom 24. Mai 2016, das Deutsche Reich und seine Bundesstaaten existiert

OPPT & Deutscher Bundestag: das Deutsche Reich besteht fort

Rheinland-Pfalz, ein Besatzungskonstrukt, Bericht der Rhein Zeitung

- was bedeutet die Hackenheimer Ortsfahne 

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland



*************************************************


Die Anschläge vom 11. September, die Bundesrepublik Deutschland, der Unfalltod von Prinzessin Diana: Alles erfunden, glauben Verschwörungstheoretiker.…
swr.de



Karl Zierath · 6 Gemeinsame Freunde
es gab keinen Anschlag am 11.9. , das war eine Sprengung die bereits erwiesen ist und Diana wurde ermordet !
Henry Odin Krahn
Henry Odin Krahn Ich hab mir Gestern Abend die zwei Stunden Doku Rein gezogen, Die die Ganze Sache ganz aus einer Inside Aktion, die schon Monate Lang vorbereitet war, das Zeigt man auch das dies schon für Kuba geplant war und Kennedy hat das Verhindert, Das war wohl auch sein Totes Urteil!!!!! wenn man es aus der Sichtweise sieht, wird einem alles klar! Wer es noch nicht kennt, schaut einfach rein. https://youtu.be/-Zww361sbRQ
Henry Odin Krahn
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann in dieser Maschine soll ein Berufskollege aus Biebelsheim dringesessen haben, so fing auch alles bei mir an, darauf wies ich auch Frank Helbert vom SWR hin, ich schrieb es auch extra ans Tor, dies wurde nicht gezeigt..., ich schrieb u. a. google: Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen