Mittwoch, 21. Dezember 2016

Umwandlung BRD Führerschein in eine Fahrerlaubnis nach Deutschem Recht

          nachfolgenden Entwurf z. K. und zur Diskussion, diesbezügl. tel. ich auch mit Ralf Mauring
rechtssachverstaendiger.de 

                Hinweis / Erinnerung, dies wurde von Ralf Mauring beglaubigt:
      
                                  R/evolutionsausweis Großherzogtum Hessen

    gestern tel. ich auch mit Axel Thiesmeier von der JOH, diese hätten auch Führerscheine, diese gäbe es aber nur wenn man sich bei der JOH als Mensch angemeldet hat, so verstand ich dies

  Kommentare entnommen aus meiner Facebookseite, dies wurde 17 mal mit gefällt mir markiert: 

 17 Daniel Hanussek, Peter Druga und 15 weitere Personen
9 Mal geteilt

                   auf der FB Seite "unsere Heimat" erhielt dies viermal Zustimmung

auf der FB Seite "Mahnwache Bad Kreuznach": 8 mal Zustimmung und viermal geteilt
8 Beata Kucia, Ralf Vossen und 6 weitere Personen 4 Mal geteilt
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
   Kommentare
Stefan G. Weinmann was kostet dieser ?

Andreas Uwer
Andreas Uwer Stefan G. Weinmann wieso dieser, es ist der einzige den die Blauen BRDterroristen anerkennen..... weil er staatl. ist.... http://deutsche-reichsdruckerei.de/pro/index.php...

Deutsche Reichsdruckerei
deutsche-reichsdruckerei.de|Von Deutsche Reichsdruckerei

 *******************************************

 Stefan von Hardt · 6 Gemeinsame Freunde
Ihr seid Witzfiguren sonst nichts.
Beglaubigt ha ha ha das ich nicht lache .
Wer darf denn überhaupt etwas Beglaubigen???



Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann wenn hier einer eine Lachnummer ist, dann Du :-) werde Deinen Kommentar wohl löschen, kannst ja wieder einen schreiben, wenn Du zu dem stehst was Du schreibst

Stefan von Hardt
Stefan von Hardt · 6 Gemeinsame Freunde
Stefan G. Weinmann war ja klar, ist ja auch das einzigste was ihr könnt "Löschen " du Witzfigur kannst keine Kritik vertragen und die Dummen Schlafschafe nur in die Irre führen.
Stefan von Hardt
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann gib doch mal Deine Adresse an
Mario Rutkowski
Mario Rutkowski Andere zu beschimpfen und zu verunglimpfen, zeugt nicht gerade von besonderen Fähigkeiten. Was soll so ein Scheiß? Dem sind wir ohnehin schon jeden Tag ausgesetzt.
Stefan von Hardt
Stefan von Hardt ·
Stefan G. Weinmann was glaubst du wer du bist ?
Warum sollte ich das tun wollen ?



Kommentare:

  1. Leute Leute,wie ihr miteinander umgeht ist nicht mehr feierlich. Beglaubigen ksnn nur noch eon Bürgermeister bis 31.12.2016. Dann ist das auch Geschichte. Unser Staatsrecht könnte wir nur selber wieder zurück holen. Wenn genug Menschen E I N E N Weg gehen, dad muss nicht der richtige sein, dann haben wir eine Chance. Sonst nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welcher Bürgermeister, die illegal im "Amt" sind !?

      Löschen