Freitag, 23. Dezember 2016

Wesley Kanne Clark, ehemaliger "Supreme Allied Commander Europe" einer der höchsten Militärvertreter der USA: sämtl. US Kriege seit 2003 dienten geostrategischen Wahnvorstellungen von machtbesessen Verbrechern

          nachfolgendes entnommen aus Facebook

                                siehe dazu auch:

    Hintergründe wie alles begann, mit einer Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg:

                  VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

                              was es zu verhindern gilt:

    die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

 ********************************************************************
Was wäre, wenn uns einer der höchsten Militärvertreter der USA sagen würde, daß sämtliche US
Kriege seit 2003 nicht aus moralisch notwendigen Gründen erfolgten, sondern lediglich dazu dienten geostrategische Wahnvorstellungen von machtbesessenen Verbrechern zu erfüllen?
Wesley Kanne Clark, ehemaliger "Supreme Allied Commander Europe" und damit auch ehemaliger Oberbefehlshaber der der NATO Steitkräfte macht genau dies. Er legt offen, was die wirklichen Ziele der US-Geostrategen sind und beweist, daß es niemals um Demokratie, Tyrannebekämpfung und "westliche Werte" ging.
266.976 Aufrufe
Gegen den Strom hat ein neues Video hinzugefügt: US Kriegspolitik - die Wahrheit.
Teilen, teilen, teilen!
Ein ehemaliger NATO-Oberhefehlshaber packt aus...
Was wäre, wenn uns einer der höchsten Militärvertreter der USA sagen würde, daß sämtliche US
Kriege seit 2003 nicht aus moralisch notwendigen Gründen erfolgten, sondern lediglich dazu dienten geostrategische Wahnvorstellungen von machtbesessenen Verbrechern zu erfüllen?
Wesley Kanne Clark, ehemaliger "Supreme Allied Commander Europe" und damit auch ehemaliger Oberbefehlshaber der der NATO Steitkräfte macht genau dies. Er legt offen, was die wirklichen Ziele der US-Geostrategen sind und beweist, daß es niemals um Demokratie, Tyrannebekämpfung und "westliche Werte" ging.




Mike Kokkinidis Er ist eine ratte. Clark ist ein sehr böser Mensch und ein großer lügner. Alles was er macht dient der Desinformation und nichts anderes. Mit solchen beiträgen soll nur geschleimt werden.
Nur mal so zur Information. Das US Pentagon gab schon kurz nach dem 2003 eine direktive heraus was vorsah den kompletten islamischen raum quasi von marokko bis südthailand zu "demokratisieren". Um zu wissen das die US Regierung Regierungen stürzen wollte brauch ich keinen scheinwhistleblower wie den killer clark.
Alles nur show auf billigsten Niveau. Bitte nicht darauf hereinfallen, danke. Wie gesagt, alles was er hier im video angeblich sagt wurde vom pentagon schon jahre vorher ganz offiziell verkündet nur die dumme masse rafft es halt nicht.

Das pentagon hat zb schon vor über 1 jahr bekannt gegeben sein Drohnenprogramm ua auch auf dem territorium der ukraine auszuweiten. Jeder kann vermuten was das bedeutet. Mit ukrainischen territorium ist nach US Auffassung selbstverständlich auch die krim, donbass und luhansk gemeint.

Ich hab das schon vor monaten geschrieben, die USA mit den europäer zusammen werden versuchen Russland zu demolieren wie sich das niemand vorstellen kann. Das mit dem toten motorola in der ukraine sind nur warnungen genauso wie der damalige angriff georgiens auf ossetien. Vor paar tagen starb der russische botschafter in der türkei, was eigentlich eine sehr ernste sache ist. Aber was will Russland dagegen machen? Der westen weiß das Russland kein natoland angreifen kann, auch wenn dort vor laufenden kameras russische botschafter abgeknallt werden. Putin hat ja mal im TV sinngemäß gesagt, es wäre selbstmord die nato militärisch anzugreifen. Allein die USA geben für militär soviel aus wie der ganze rest der nato, china und russland zusammen. Dazu kommt noch die wirtschaftliche und finanzielle Macht des westens.
Man sollte die USA nicht unterschätzen.
0:00
Κώστας Αθανασίου
Κώστας Αθανασίου Get real here. When you work in those positions you sign a document that if you reveal any military secrets you will be court marshalled!
Komm hier rein. Wenn Sie in diesen Positionen arbeiten, unterschreiben sie ein Dokument, dass, wenn sie irgendwelche militärischen Geheimnisse enthüllen, die Sie vor Gericht versammelt haben!
Automatisch übersetzt
Winfried Behr
Winfried Behr Alles nur Verarschung
Metzger sagt essen sie kein Fleisch die arme Tiere und es wird ihm geglaubt. ?
Susu Georgiev
Susu Georgiev ... und jetzt Merkel

1 Kommentar: