Sonntag, 31. Juli 2016

Eine verrückte Verwandtschaft beherrscht die Welt - Karl der Große war ein treuer Diener der satanischen Bruderschaft der Schlange

Eine verrückte Verwandtschaft beherrscht die Welt

                 zu Karl dem "Großen", siehe auch: karlspreis.de

                                                         zur EU, höre auch: 

 

Auszug:.... „Karl der Große war ein treuer Diener der Babylonischen Bruderschaft
[bessere Bezeichnung: „satanische Bruderschaft der Schlange“,
gegründet in Babylon], und seine Blutlinie hält heute noch die Zügel in
den Händen. Mindestens 33 amerikanische Präsidenten sind mit ihm
verwandt, wahrscheinlich aber alle von ihnen.“ David Icke zitiert auch
den Ahnenforscher Harold Brooks-Baker....

Wer oder was bist Du? Mensch, Person, Einwohner oder Bürger?

           entnommen aus der FB Seite eines neuen FB Freundes
 
Wolfgang Lang hat einen Link geteilt.
1 Std ·
Wir wissen: Die deutsche Sprache ist eine sehr präzise! In der Amtssprache werden sehr viele Begriffe angewendet, die oberflächlich betrachtet, gleiche Bedeutungen haben sollen, aber rechtlich erhe…
bewusstscout.wordpress.com

Klaus P.: Öffnung der Zirbeldrüse - das dritte Auge / der Theologe: Warnung vor der Taufe...

                 entnommen aus Facebook, siehe dazu auch:


ein ehem. Priester über schwarzmagische Rituale in der Kirche - das dritte Auge

der Theologe: Warnung vor der Taufe

das Dritte Auge - willkommen in einer neuen Dimension - Tips zur Aktivierung


denk mal drüber nach..., verlass Dich auf dein Herz, es schlug, bevord Du denken konntest....



*****************************************************
lest mal....

Klaus Priemel
20 Std. ·
Seid mehreren Wochen bin ich in der Lage durch verschiedene selbstversuche die ich unternommen habe dies unten beschriebene zu verwirklichen. Anfangs dachte ich noch ich träume aber es ist Realität für mich steht fest das meine Zirbeldrüse sich wieder geöffnet hat und seine volle Funktion erreicht hat,
Einmal aktiviert, ist diese Person in der Lage, frei in andere Dimensionen zu reisen, bzw auch astral Projektion oder remote-Viewing genannt. Durch antike Methoden und Praktiken voraus, könnte man sogar die Gedanken und Handlungen anderer Menschen in der physischen Welt steuern.


Fabian Treder Wie hatters gemacht, sie zu öffnen? Oo

irre Geheimdienst Aktionen gegen Rüdiger Hoffmann staatenlos.info

AfD - Victor Orban...wollen wir Sklave sein, oder wollen wir frei sein !? - keine Freiheit, ohne Wahrheit !

              entnommen aus der FB Seite eines neuen FB Freundes

        meine Meinung weiter unten und meldet Euch ab als BRD Personal !
 
Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

 ****************************************************


Stefan G. Weinmann ich widme dem mal einen Post..., leider ist die AfD auch nur ne BRD Systempartei..., die AfD sollte sich für kostenlos korrekte Ausweise einsetzen und für den korrekten Eintrag der Staatsangehörigkeit im Melderegister und dann Neuwahlen....
Frank Karnatz
Frank Karnatz kommt noch - alles nach und nach!!!
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann wird Zeit....

++Tatbestand Völkermord mit besonders schwerer Absicht++

                 entnommen aus Facebook

  meldet Euch ab als BRD Personal und entzieht dem System die Energie, in dem Ihr keine Steuern mehr an die BRD zahlt, sondern an den Staat dem Ihr angehört, unterstützt Dr. Dhonau aus Bad Sobernheim, die JOH und die Rechtssachverständigen bei der Abwicklung der BRD 

    BRD Abwicklung - Vereinbarung mit der JOH zum "Musterprozess"
 


**********************************************
+++Tadbestand Völkermord mit besonders schwerer Absicht!!! +++
MERKEL UND CO BEGEHEN IN IN VOLLER ABSICHT( im Inbegriff ihrer vollen Geistigen Gesundheit) GERADE DAS SCHLIMMSTE VERBRECHEN WELCHES DIE MENSCHHEIT KENNT!
Die Bestimmungen der Völkermordkonvention
Dieses Übereinkommen verbietet Handlungen, die mit der Absicht begangen werden, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe im Ganzen oder teilweise zu vernichten. Es erklärt Völkermord als ein Verbrechen nach dem Völkerrecht, egal ob im Krieg oder Frieden begangen. Weiterhin werden alle Vertragsstaaten des Übereinkommens dazu verpflichtet, Maßnahmen zur Verhinderung und Bestrafung von Völkermord zu ergreifen und in Übereinstimmung mit dem jeweiligen nationalen Recht und der Gesetzgebung keine der in der Konvention festgehaltenen Handlungen innerhalb ihrer Zuständigkeit unbestraft zu lassen.
—-----------------
Auszug aus A. Merkels Lieblingsbuch, dass ihr tägliches handeln motiviert :
....Migrationshintergrund
nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr
2040
Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung
Nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt“ sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat.
....Das Gemeinwohl steht im Mittelpunkt, während dem Einzelnen ein Höchstmaß an Verantwortungsbewusstsein für sich und für an­dere anerzogen worden ist, was sich auf zukünftige Generationen überträgt....
...Gelder werden somit international aufgeteilt. Der Rückgang der Geburtenrate in einigen Industriestaaten wird nicht als Nachteil gesehen. Im Gegenteil. Aufgrund des großen ökologischen Fußabdruckes wird es als notwendig empfunden, dass in den Wohlstandsnationen die Gesellschaft schrumpft. In der Gesellschaft findet eine Durchmischung der Völker statt. Die Menschheit sieht sich als Weltbürgertum....
...Wir verstehen uns jetzt als Europäer, nur noch in manchen Köpfen ist das Wort Deutscher, Engländer oder Franzose verankert. Die Kinder unserer Nationen lernen nur noch, dass sie in einem Staat von Europa leben, welcher Staat das ist, ist irrelevant geworden....
....Es gibt keine freien Wahlen und Politik wird vor allem innerhalb der Partei gemacht. Allerdings sichert das Regime sich seine Macht, indem es geschickt auf die Bedürfnisse der Bevölkerung reagiert und etwa online Stellung­nahmen zu gegenwärtigen Gesetzesvorhaben einholt.....
...Ich bin 68 Jahre alt. Wie mein Leben heute, im Jahr 2050, aussieht? Ich bin wirklich froh, dass ich auch in meinem Alter noch arbeiten kann und darf... Ich weiß gar nicht, was die Menschen in meinem Alter vor 40 Jahren gemacht haben... Rente??? Oh je, das kann ich mir gar nicht vorstellen! Ich fühle mich noch unglaublich fit und möchte noch viel von meinem angesammelten Wissen in das Unternehmen einbringen....
http://medien-luegen.blogspot.de/…/vision-2050-das-liebling…
+++Tatbestand Völkermord mit besonders schwerer Absicht!!! +++
MERKEL UND CO BEGEHEN IN VOLLER ABSICHT( im Inbegriff ihrer vollen Geistigen Kräfte) GERADE DAS S...
Mehr anzeigen

Dieses Übereinkommen verbietet Handlungen, die mit der Absicht begangen werden, eine nationale,…
www.voelkermordkonvention.de

Wolfgang Grupp, mal was kritisches zu Donald Trump, dem Pälzer..... / Trumps zukünftige Zusammenarbeit mit Russland und China

Trumps zukünftige Zusammenarbeit mit Russland und China

  hier mal was kritisches von Trigema Chef Wolfgang Grupp zu Donald Trump.... Grupp hatte ich auch mal besucht..., Er war nicht zu Hause, aber sein Butler kam mir entgegen, was ich wollte..., ich: na mal Guten Tag sagen oder so ähnlich...., damals stand ein interessanter Bericht über die Familie Grupp in der Hörzu....

      was sagt Herr Grupp dazu, das scheint mir das viel größere Problem zu sein...,
                   "Satans Banker"  zetteln die Bankster wieder einen Krieg an !?

        

Österreich - Deutschland: geheimer Asylbericht des BMI sorgt für Wirbel / Udo Jürgens zu kriminellen Ausländern

brd-schwindel.org/sicherheit-in-gefahr-geheimer-asylbericht-des-bmi-sorgt-fuer-wirbel

  siehe dazu auch:  Die Revolution gegen Merkel beginnt bei der Polizei

                                 hier eine Aussage von Udo Jürgens zu kriminellen Ausländern

AfD TV heute live aus Köln!

          entnommen aus der FB Seite eines neuen FB Freundes


Podcast · 3025 „Gefällt mir“-Angaben
„Joachim Paul (AfD Rheinland-Pfalz) im Gespräch mit Dr. Johannes Hübner, Nationalrat der FPÖ.“
  • Tatjana Venz
  • Thorsten Stania
  • Hartmuth Gross
  • Evelyn Schob

Klagemauer.tv: vom Spekulationsbetrug zum Krieg ?


      wer keinen Krieg möchte und auch keine "Banken retten will", hier kostenlose Vordrucke:

     Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

       nehmt auch mal Kontakt zu unserer VG Verwaltung in Bad Kreuznach auf, siehe dazu hier:

 
Besuch auf der VG-Verwaltung Bad Kreuznach: korrekte Ausweise & kein Krieg gegen Russland

wer hat denn da nun wem den Krieg erklärt !?- Daily Express: judea declares war on germany

       wer kann dazu was sagen ? soll das echt sein..., ich meine ein älterer Herr aus dem Ausland hätte mich mal darauf hingewiesen, siehe dazu auch:


Fragen zur Kriegsschuld

ntv: Hitlers Friedensangebote

Rochus Misch Hitlers Telefonist - ein Verwandter wohnte in Hackenheim
& ein Jude entschuldigt sich für die Rheinwiesenlager


                Nachtrag, einige von mehreren Kommentaren auf Facebook:

 Jürgen Höfels Kennst du den Spruch,ab 05.45 wird zu rück geschossen. Zurück schießt man,wenn man angegriffen wird.😆

Sebie Graupner
Sebie Graupner Hitler war nicht der Böse mehr braucht man nicht dazu sagen ok!?!?!?



Peter Karkosch
Peter Karkosch unser adolf hatte auch mehrere friedensangebote gemacht, die die amerikaner nich wollten und auch bis heute verschwiegen werden. zudem hat theodor herzel im jahre 1896 zum kampf für den jüdischen staat aufgerufen und die hauptursache für den 1. und 2. wk waren die khazaren, sie haben auch den zaren gestürzt und so.
Rita Schnell
Rita Schnell Und nicht zu vergessen Rudolf Hess!!!!!
Armer Kerl....


 Karin Mü Das ist echt. Zionisten wollten schon immer das Deutsche Volk vernichten. Und das Land. Sie sind bis heute im Glauben ihnen gehört das Land. Diesen Holocaust hat es NUR am Deutschen Volk gegeben. Sonst nichts. Lest den Morgentauplan, Kaufmannplan und der zur Zeit umgesetzt wird-Hootonplan.
Alle Länder die in dieser Zionistischen EU sind, wurden an der Spitze Zionisten eingesetzt. Auch hier. WACHT ENDLICH AUF.

Bundespräsidialamt / Bundespräsident Gauck bestätigt Haager Landkriegsordnung - US Gericht: Deutsches Reich besteht noch

               kann jemand dazu was sagen ?

Hinweis / Quelle: bundesamt-bestatigt-haager-landkriegsordnung

            Nachtrag ein Kommentar entnommen aus Facebook:

 Filippos Konstantinos Tsalikis Diese Bestätigung habe ich auch. Komme leider zeitlich nicht dazu in einem zweiten Schreiben zu fragen, warum sie dann nicht auch angewandt wird.

            was sagt das "Bundespräsidialamt" dazu ? Am besten wir befragen sie mal bei dem geplanten Musterprozess, was meint Ihr ?

           zweiter Nachtrag: ein weiteres Schreiben, hier könnt Ihr es noch besser lesen, angefügt findet Ihr das Schreiben mit einer Gesprächsnotiz von mir

                                               Gauck.pdf

US Gericht: Deutsches Reich besteht noch

Angela Merkel in Deutschland gilt Deutsches Recht - und das ist Reichsrecht

die normative Kraft des Faktischen

Militärgesetze: niemand darf in der BRD ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!

Urteil ISTGH: Privateigentum darf nicht entzogen werden - Deutsches Reich zuständig

evangelische Kirche fordert Herstellung der Reichsgrenzen - Friedensvertrag

Bundesverwaltungsgericht: SMAD Befehl Enteignungsverbot

die Kanzlerakte im russischen Fernsehen

Errol auch die SHAEF Gesetze bestätigen Enteignungsverbot

Vorstand der Polizeigewerkschaft bestätigt Rechtslage

Russland bestätigt "BRD GmbH"

Bundestag gibt Firmenstruktur der BRD zu 
      

                                          "Bundespräsidialamt" Herr Penselin

 

Bundespräsident Gauck bestätigt Haager Landkriegsordnung ist gültig

              entnommen aus Facebook..., leider kann ich das Schreiben nicht besser veröffentlichen, der Sebie hat sich scheinbar auch abgemeldet, nachdem ich Ihn bat bei den Lösungen mitzumachen...., Er meinte das betrifft Ihn alles nicht mehr..., oder so ähnlich....

   ich habs hier gefunden: newstopaktuell.wordpress.com/hoechst-wichtige-information-fuer-die-deutsche-bevoelkerung-hlko-ist-gueltig

******************************************************************

Sebie Graupner Da die BRD keine Hoheitsrechte besitzt!!!!!!! Hier herrscht Haager Landkriegsordnung mehr nixxxxxxxx also Internationales Recht!!!!! Und wenn die 100 Jahre Bodenrechte bald abgelaufen sind gilt Seerecht Staatenlos für die BRD geborenen Bürger..;-)

die Pläne der Insider und deren Verhinderung - die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich

                   entnommen aus dem alten Blog

********************************

Gandhi-Auftrag - Dr. rer. pol. J. B. Koeppl zu den Plänen der "Illuminaten"....

                       und deren Verhinderung, ab S. 77

gandhi-auftrag.de/Artikel-Zusammenstellung_%28Luegen_dieser_Welt

Auszug: ... Die größte Gefahr droht uns aber nur durch die echten Persönlichkeiten, die mutig, weitsichtig sind und das Wesentliche bzw. Wichtige sehen, dieses durchschauen und eine Bewegung auslösen wollen ...

                   Vordrucke dazu hier, wem was besseres einfällt bitte melden:
                                     
              BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

                        Video von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl best-government.org 
              - Ihn sowie seinen Zwillingsbruder H. Koeppl kenne ich persönlich - 
                              über eine Bilderbergerkonferenz in Rottach-Egern

                  lest auch den Kommentar von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl unter diesem Post

                    die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich





Anja ehem. Angestellte bei der Polizei zu Horst Seehofer... - hat Er Angst vor "Mutti" / Seehofer zu Wahlen in der Bimbesrepublik

          entnommen aus der FB Seite einer neuen FB Freundin, zu Seehofer auch das hier:




                  Nachtrag, zur Anja das hier, Auszug aus eine FB Unterhaltung:

 



*****************************************

Rene Hecker‎: Vernetzung für die Freiheit - Schutzengel - Nationalversammlung

              ein neuer FB Freund, hat diese FB Gruppe gegründet....

ich bat Ihn Kontakt zur JOH aufzunehmen, sowie zu Hermann Fabig, Ralf Mauring und Hans-Dieter Flemming und sich zumindest mal kostenlos bei der JOH anzumelden, damit die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD umgesetzt wird, den Vordruck gibt es hier:

       

Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis


Rene Hecker Vernetzung für die Freiheit

                                            
Hinweis, es gibt bereits eine flächendeckende Vernetzung / Vertretung, sprecht die Polizei vor Ort, Euren Bürgermeister und Euer "Meldeamt" drauf an, fordert den korrekten Eintrag Eurer Staatsangehörigkeit in das Melderegister und kostenlos korrekte Ausweise:

                         "Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

                           Nachtrag, später schickte Er mir noch das:

Rot-Grün ermöglicht Massendemonstration für Erdoğan in Köln - Aus Teilen der Union und der AfD wird dagegen klar Stellung bezogen: »Wer sich in der türkischen Innenpolitik engagieren will, kann gerne unser Land verlassen und in die Türkei gehen«

                  entnommen aus der FB Seite einer neuen FB Freundin

 
Evie Lily Jones hat einen Link geteilt.
37 Min ·
 
Wie zu Zeiten der Kurdenproteste Anfang der 1990er Jahre werden erneut innertürkische Konflikte auf deutschem Boden ausgetragen. Mit dem Schlimmsten…
info.kopp-verlag.de
Kommentare
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ich widme dem auch mal einen Post, Auszug aus dem verlinkten Text:....Aus Teilen der Union und der AfD wird dagegen klar Stellung bezogen: »Wer sich in der türkischen Innenpolitik engagieren will, kann gerne unser Land verlassen und in die Türkei gehen«