Mittwoch, 30. November 2016

Dank Russland: 100.000 Kriegsflüchtlinge kehren in befreite Gebiete zurück -- Das Kind der Gesellschaft -- Sott.net

Dank Russland: 100.000 Kriegsflüchtlinge kehren in befreite Gebiete zurück -- Das Kind der Gesellschaft -- Sott.net: https://de.sott.net/article/27101-Dank-Russland-100000-Kriegsfluchtlinge-kehren-in-befreite-Gebiete-zuruck

Machtübernahme durch das Volk - Forderung: kostenlos korrekte Ausweise

    Ralf Vossen, kein BRD Personal, kam extra aus Bad Lippspringe zur SWR Reportage  angereist zum Thema "Reichsbürger in Hackenheim", dies sind ca. 350 km. Er unterschrieb die Forderung nach kostenlos korrekten Ausweise, sowie die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD des Dachverbandes DR-1871 zusammen mit der JOH und den Rechtsachverständigen...

  An dieser Stelle nochmals vielen Dank für seinen Einsatz und die Mühe, ich hoffe, dass seine Aussagen auch gesendet werden....

               Hier die Dienstanweisung an Angela Merkel, Ralfs Unterschrift seht Ihr rechts oben

Abmeldung als BRD Personal, Vordrucke: Rückweisung Personalausweis & R / evolutionsausweis

    einige Vordrucke sind nun wieder verfügbar

Vordruck: Rueckweisung-Personalausweis 

Vordruck: R / evolutionsausweis - Mensch - Deutscher gem. RuStAg

Vordruck: Rückweisung von Rechnungen in Euro

        Willenserklärung: Trennung von Energieräubern

um sich gegenseitig zu helfen, sprecht auch mit Freunden und Bekannten darüber und nehmt evtl. Kontakt zu den hier weiter unten angegebenen Ansprechpartnern auf... Volksanwaltschaft

                                          Hintergründe / Infos zum Musterprozess, hier:
                       
Besuch auf der VG-Verwaltung Bad Kreuznach: korrekte Ausweise & kein Krieg gegen Russland

     meldet Euch auch kostenlos bei der JOH an, neulich berichtete mir eine junge Frau, dass die JOH sich stark für Sie eingesetzt hätte, je mehr mitmachen und sich einbringen, desto besser ist es, hier die Vereinbarung zum Musterprozeß / Abwicklung der BRD 

                           BRD Abwicklung - Vereinbarung mit der JOH zum "Musterprozess"

                       
          Sie möchten Person der JOH werden ? Hinweis: H. Fabig hat sich auch angemeldet
                                      http://joh-nrw.com/pdf/JOH-Anmeldung.pdf

                              hier ein Muster einer anderen Vorlage, zu H. Fabig siehe auch:  

                       trotz gelbem Schein, weiterhin im Melderegister mit Staatsangehörigkeit "deutsch"


Staatenbund 1871 wieder online

    die Seite staatenbund-1871 ist wieder übergangsweise online staatenbund1871.bplaced.net

morgen 20.15 Uhr SWR zur Sache Rheinland Pfalz: u. a. gibt es "Reichsbürger" in Hackenheim, wer oder was ist ein "Reichsbürger" !? - "911" Verschwörung !? - Demokratie in Gefahr !?

           zu nachfolgendem siehe auch, in der Sendung wären ca. 5 min. Bericht aus Hackenheim vorgesehen:

reichsburger-okkulte-rituale-in-hackenheim !?

   zu "911" siehe auch: trump-werde-911-verschworung-aufdecken

         Kommentar entnommen aus Facebook

 Oswald Adolf Ringel Danke Stefan für den Tip!!!!
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Bitte Oswald

Kai Lerei Die werden das Gespräch komplett aus den Zusammenhängen reißen und wir 2 werden zum Schluss als die gefährlichen Reichsbürger da stehen!!!! Die eigentlichen Trickbetrüger mit Ihrer BRD Vereinskarte bzw. Personalausweis welches klar die Reichsbürger sind kommen ungeschoren davon........ freu Dich nicht zu früh Stefan G. :-( Trotzdem war es mal interessant!

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Moin Ralf, wer sagt dass ich mich freue ? Das Thema gehört nun aber mal sachlich aufgearbeitet, wir sagten Ihm ja, dass Er der Reichsbürger ist mit seinem Personalausweis, wir "müssen" da am Ball bleiben..., evtl. sollten wir gemeinsam mit der JOH, den Rechtsachverständigen, der Samtgemeinde Alte Mark, den versch. Bewegungen und den Menschen, die sich dem "Musterprozess" sowie der Vereinbarung zur Abwicklung der BRD angeschlossen haben, noch ne Erklärung abgeben. Gestern Abend war ich nochmal beim Nachbarn mit dem Du gesprochen hast, Ihn wies ich auf  W. F. hin, mittlerweile wurde auch ein relativ bekannter Anwalt in Bad Kreuznach wegen unserer Staatsangehörigkeit eingeschaltet, dieser ist wiederum in der evangel. Kirche aktiv und diese fordert ja auch die Reichsgrenzen zurück...

***************************************************************

Quelle: swr.de/zur-sache-rheinland-pfalz

CDU Mann Rechtsanwalt Ulrich Sauer fordert den Rücktritt von Angela Merkel !!

Termin festgemacht: Mittwoch 30. November ab 12.00 Uhr, Anruf SWR wegen Reportage zum Thema "Reichsbürger" / SWF 1 war schonmal da

     bezügl. des Anrufes vom SWR Fernsehen wegen einer evtl. Reportage zum Thema "Reichsbürger" Anruf SWR .., vor längerer Zeit war der SWF 1 mal hier und hatte eine Live Sendung gemacht, als ich dann meine Stimme im Radio hörte, wäre ich am liebsten im Boden versunken..., weia war das schrecklich...., aber ansonsten war die Sendung gut

  heute kurz nach 12.00 Uhr rief Herr Frank Helbert vom SWR Fernsehen nach einer Besprechung Ihrerseits nochmal an. Wir haben mal einen Termin für diese Woche Mittwoch den 30. November 2016 von 12.00 bis 15.00 Uhr angedacht / mit Bleistift aufnotiert Nachtrag um 17.00 Uhr rief Herr Frank Helberg vom SWR nochmal an, wir haben den Termin nun festgemacht. Er meinte man solle sich auf drei Schwerpnukt Themen konzentrieren, ich schlug folgendes vor:

- wie alles anfing "Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg"
                      VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer
       
                Infoveranstaltung in der Hackenheimer Rheinhessenhalle
                 zu den Themen altern. Energien / "911" und Chemtrails

  focus bestätigt nun, was vor Jahren in der Rheinhessenhalle gesagt wurde "911", die Türme wurden gesprengt, Trump will die "911" Verschwörung aufdecken trump-werde-911-verschworung-aufdecken

    
                      was es zu verhindern gilt:                                
     die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

- welche Staatsangehögigkeit haben wir ? deutsch / Bundesbürger / Reichsdeutsche / Reichsbürger / oder Deutsche gem. RuStaG nach Abstammung
Fachanwalt zum Thema Reichsbürger / Reichsdeutsche, Deutsches Reich 1871

Bürgerabstimmung mit Personenausweis



Gewerbeanmeldung gem. RuStaG - Templer in Hof Iben

TTIP, CETA, Kriegstreiber und "Bankenrettung" stoppen durch Staatlichkeit - Gde. Neuhaus

neulich-ein-gutes-gesprach-rechte-und-pflichten

Urteil des VG Stuttgart vom 24. Mai 2016, das Deutsche Reich und seine Bundesstaaten existiert

OPPT & Deutscher Bundestag: das Deutsche Reich besteht fort

Rheinland-Pfalz, ein Besatzungskonstrukt, Bericht der Rhein Zeitung

- was bedeutet die Hackenheimer Ortsfahne 

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland


Dienstag, 29. November 2016

Familie Kind Journal: Staatenlos durch Personalausweis


dies habe ich eben "zufällig" entdeckt, evtl. wäre dies geeignte morgen vorzulesen

Staatenlos durch Personalausweis

Jörg Heinemann:.... jeder Perso Träger ist Reichsbürger

      entnommen aus Facebook

 Jörg Heinemann  

Völlig falsch. Nach Abstammung ist die von 1937 und somit fällt es voll in die Gruppe der Reichsbürger. Denn jeder Perso Träger ist Reichsbürger. Das weiß man aber nur, wenn man Geschichte kennt. Gelber Schein? Willkommen als Kriegsteilnehmer und bitte sagt mir doch mal, von welchem Staat die deutsche Staatsangehörigkeit ist. Denn die des Reiches ist immer noch die gültige Reichs- und Staatsangehörigkeit eines Bundesstaates. Aber auch RuStaG 1913 befindet sich im Handelsrecht. Also nur geltend. Gültig wäre letztlich "vor RuStaG" denn das ist noch das Heimatrecht. Man hat die Staatsangehörigkeit von da wo man geboren ist. Die Ahnen spielen hier keine Rolle. Sogenannte Reichsbürger sind BRDler und erkennen die BRD voll an. Die Reichsangehörigen oder Reichsdeutschen erkennen die BRD nicht an. Was aber auch nicht verboten ist, denn man darf seinen entgegengesetzten Willen verkünden und verkünden welchen Rechtskreis man für sich bestimmt. Braucht ihr mehr Info´s? Dann meldet Euch. Aber bitte lasst diese Fehlinfo´s, die Ihr hier so verbreitet. Eine Willenserklärung ist der Schlüssel in die Freiheit und kein gelber Schein! Ein Jeder, der hier geboren ist, einen Personalausweis trägt, auf den hier eine Sozialversicherungsnummer läuft-egal welcher Abstammung- bei dem gilt die Rechtsscheinvermutung des deutschen Staatsaneghörigen. Wie steht es im Überleitungsvertrag? "Deutsche Staatsaneghörige haben keinerlei Rechtsansprüche anzumelden!" So, wer ist jetzt der Sklave und Reichsbürger? Die die BRD anerkennen und weiterhin als deutsche Staatsangehörige rumlaufen oder die Jenigen, die sich von der BRD distanzieren? Den Denkapparat anschalten und dann Info´s verteilen und auf Anderen rum hacken.

Reichsbürger in Hackenheim !? - Blutopfer Ritual - evangelische Kirche fordert Herstellung der Reichsgrenzen - Friedensvertrag - Dein Reich komme - der SWR plant eine Reportage

      wer oder was sind die Reichsbürger !? Sind nachfolgend das evtl. Reichsbürger !?..., wenn ja, noch gehöre ich dazu, bin aber am überlegen, mich davon zu distanzieren, wenn die Kirche sich nicht für die Menschen einsetzt und wir Menschenausweise bekommen anstatt Personalausweise, welche uns rechtlos stellen. Siehe dazu neulich-ein-gutes-gesprach-rechte-und-pflichten  Diesbezügl. hatte ich auch vorhin ein längeres Gespräch mit einem Pfarrer aus unserer VG Gemeinde, welcher allerdings aus teilweise verständlichen Gründen nicht genannt werden will.... Das Gespräch war eigentlich so ganz nett...

                    siehe / überprüfe dazu auch: 

christliche Kelten - JESUS wird nicht als gekreuzigter dargestellt !!

die "Christianisierung" Germaniens, durch die katholische Kirche - die Kreuziger

Jesus hat uns zu Königen und Königinnen gemacht

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet


ein ehem. Priester über schwarzmagische Rituale in der Kirche - das dritte Auge

der Theologe: Warnung vor der Taufe


              zum Reich, das "Vaterunser"

Das Grundgebet der gesamten Christenheit

Vater unser im Himmel
Geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel, so auf Erden
.

Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich
und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit. Amen.


fehlt hier evtl. der weibl. Aspekt !? Gedanken zum "Vaterunser"


                        bezügl. Reich, siehe / kommentiere dazu:

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland

die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich 

evangelische Kirche fordert Herstellung der Reichsgrenzen - Friedensvertrag


            bezügl. erwähntem okkulten Ritual, dies z. K. und zur Diskussion:

Auszug:
 ABENDMAHL:DAS BLUTOPFER-RITUAL WIRKT AUS SICH SELBST HERAUS Jedesmal wenn Messe oder Abendmahl gefeiert und die Einsetzungworte »das ist mein Leib, das ist mein Blut« ausgesprochen werden, wird dieses Menschenopferritual neu vollzogen, und die damit verbundenen Energien der Ausbeutung und Macht werden immer wieder neu magisch beschworen und zur Auswirkung freigesetzt. Dies gilt auch dann, wenn der zelebrierende Priester oder Pfarrer nichts über diese Zusammenhänge weiß, weil das Ritual aus sich selbst heraus wirkt.

Quelle: gutefrage.net/frage/warum-ist-es-christlich-den-leib-christi-zu-essen-und-dessen-blut-zu-trinken



SWR Reportage zum Thema: Reichsbürger / das Reichsbürgergesetz

      als Hintergrundinformation zur geplanten Reportage des SWR zum Thema "Reichsbürger"
anruf-swr-wegen-reportage-zum-thema-staatsangehörigkeit 

Auszug aus einer mail von einem Unternehmer aus dem Raum Bad Kreuznach:...die reichsbürger sind doch die , die rennen mit deutsch von adolf hitler rum !!!.....

             siehe / überprüfe dazu auch: 

das Bundesgesetzblatt: Personalausweis für staatenlose

Staatsangehörigkeit "deutsch" und das Versailler Diktat, Hitler unschuldig ?


Fachanwalt zum Thema Reichsbürger / Reichsdeutsche, Deutsches Reich 1871

Quelle: wikipedia.org/wiki/Reichsbürgergesetz 

 Auszug:...
Das Reichsbürgergesetz (RBG) vom 15. September 1935 (RGBl. I S. 1146) teilte die deutsche Bevölkerung in Reichsbürger, „Staatsangehörige deutschen oder artverwandten Blutes“, einerseits und in ‚einfache‘ Staatsangehörige, „Angehörige rassefremden Volkstums“,[1] andererseits. Damit wurde faktisch eine Zwei-Klassen-Gesellschaft geschaffen: Reichsbürger, die volle Rechte erhalten sollten und Reichsangehörige mit geringeren Rechten. Im engen Zusammenhang dazu steht das gleichzeitig erlassene „Gesetz zum Schutze des deutschen Blutes und der deutschen Ehre“ (Blutschutzgesetz), das hinfort Eheschließungen von Juden und „Deutschblütigen“ verbot und außerehelichen Geschlechtsverkehr zwischen ihnen unter Strafe stellte.
Wesentlich bedeutsamer als das Reichsbürgergesetz selbst waren die auf seiner Grundlage erlassenen Verordnungen zum Reichsbürgergesetz, deren erste eine nationalsozialistische Definition des Begriffs „Jude“ beinhaltet sowie die Entlassung der letzten jüdischen Beamten verfügt, die nach den Bestimmungen des „Frontkämpferprivilegs“ noch im Amt verblieben waren. Die deutsche Staatsangehörigkeit wurde zwar nach dem Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (RuStAG) vom 22. Juli 1913 erworben, mit der Zwölften Verordnung vom 25. April 1943 wurde jedoch eine Staatsangehörigkeit auf Widerruf sowie eine Schutzangehörigkeit eingeführt, wobei überdies bestimmt wurde, dass Zigeuner und Juden weder Staatsangehörige noch Schutzangehörige werden konnten.
Das Reichsbürgergesetz war eines der beiden Nürnberger Rassengesetze, die auf dem 7. Reichsparteitag der NSDAP (10.–16. September 1935) beschlossen, daraufhin vom Deutschen Reichstag angenommen und vom damaligen Reichstagspräsidenten Hermann Göring feierlich verkündet wurden. Der Reichstag war eigens zu diesem Zweck für den 15. November 1935 telegrafisch nach Nürnberg einberufen worden.....


Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist: Das Gebet der Liebe an die Erde

Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist: Das Gebet der Liebe an die Erde: von Daniela Kistmacher /  herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com Ich erhebe die Hoheit meines glanzvollen Angesichtes mi...

Auszug:... Ich erhebe die Hoheit meines glanzvollen Angesichtes mit dem Mut, all jene irdischen Beschränkungen, all jene Verbote, Gesetze und Gebote aufzulösen, die von Menschenhand entschieden und getroffen wurden, aber gegen die kosmische Ordnung und Einheit sind.
Ich beginne mit der allumfassenden Integrierung der Heilimpulse der Wandlung, der Rückbesinnung auf den wahrhaftigen Seelensinn des universellen Ursprungs....

Montag, 28. November 2016

Trump entfernt sich von Obamas Außenpolitik? Lösung für Syrien, gemeinsam mit Russland? -- Puppenspieler -- Sott.net

Trump entfernt sich von Obamas Außenpolitik? Lösung für Syrien, gemeinsam mit Russland? -- Puppenspieler -- Sott.net: https://de.sott.net/article/27077-Trump-entfernt-sich-von-Obamas-Auenpolitik-Losung-fur-Syrien-gemeinsam-mit-Russland

Rhein Zeitung: Bundesarchiv lüftet die Geheimakte BND / frontal: BND & NSA

  zu diesem Thema steht heute ein großer Bericht in der Rhein Zeitung auf der S. 2

rhein-zeitung.de/aus-der-jungen-republik-bundesarchiv-lueftet-die-geheimakte-bnd 

                                               zu diesem Thema ein Video von frontal: 


   

Infoblatt der SWR demnächst in Hackenheim zum Thema "Reichsbürger"

  bin am überlegen das morgen in Hackenheim zu verteilen, wer will kann es ja weiterleiten, ausdrucken, etc.

  Hackenheim liegt hier: place/ Weindorf Hackenheim im Weinparadies Rheinhessen

Merkel hat die Hosen voll ? - Hinweis über die HP newstopaktuell

lichtzeit.de aus Stromberg will zur SWR Reportage kommen / Bundesrepublik+Deutschland+Grenzschild+alt+neu

   gestern tel. ich seit längerem mal wieder mit dem Unternehmer Flakowski aus Stromberg lichtzeit.de , Er wollte zu der geplanten Fernsehreportage des SWR kommen anruf-swr-wegen-reportage

  Er wies mich darauf hin, dass die "Grenzschilder" der Bundesrepublik Deutschland ausgetauscht wurden, dies hätte Er bei seinem Urlaub in Berchtesgarden festgestellt

Bundesrepublik+Deutschland+Grenzschild+alt+neu 

welt.de: Baden-Württemberg: Drastische CDU-Pläne zur Abschiebung von Flüchtlingen - Julia Klöckner geht auf Distanz zu Angela Merkel

         nachfolgendes entnommen aus Facebook

in einem großen Zeitungsbericht der Rhein Zeitung vom 21. November 2016 auf S. 3 mit der Überschrift:

Klöckner hat Ihre Unantastbarkeit verloren

steht, Auszug:...Die Hauptursache für die Pleite sieht die CDU-Chefin nach wie vor in der bundesweiten Flüchtlingsdebatte...... 


**********************************************
 
2017 leben voraussichtlich 500.000 Flüchtlinge ohne Bleiberecht in Deutschland. Um diese abzuschieben, plant die CDU drastische Maßnahmen:…
welt.de

3sat: Kriegskinder erinnern sich Doku Deutsch

SWR: zwei falsche Pässe für Ex Agenten Mauss - von rheinland-pfälzischen Behörden ausgestellt

                  zu unten abgebildetem Reisepass siehe auch:

die Bedeutung der Farben des Reisepasses

  gestern tel. ich mit einem Berufskollegen aus der Nähe von Alzey, dieser teilte mir mit, dass Er Informationen hätte, wonach höhere "BRD Beamte" blaue Reisepässe hätten. Diese gäbe es tatsächlich, könnt Ihr dazu was sagen !?

    der Berufskollege hatte diese Veranstaltung organisiert:

             gestern-infoveranstaltung-im-raum-alzey

            zu Rheinland-Pfalz siehe / überrüfe auch:


Rheinland-Pfalz, ein Besatzungskonstrukt, Bericht der Rhein Zeitung

Norbert Zimmermann: den Bundesländern wurde die Rechtsgrundlage entzogen

*****************************************************

Quelle: swr.de/steuer-prozess-gegen-mauss-geht-weiter-geheimagent-mit-der-lizenz-zum-spenden


Steuer-Prozess gegen Mauss geht weiter Geheimagent mit der Lizenz zum Spenden

von Stephan Lenhardt

Warum nur spendete Mauss zehntausende Euro unter falschen Namen? Und war die CDU seine einzige Liebe? Eine Geschichte von mysteriösen Zuwendungen, Tarn-Identitäten und einem Nicht-Rücktritt.
Abgefilmter Personalausweis von Claus Möllner alias Werner Mauss
Claus Möllner war einer von Mauss' Tarnnamen
Die Geschichte des großzügigen Agenten aus dem Hunsrück beginnt vor rund 50 Jahren. Seit Ende der 1960er will Werner Mauss regelmäßig an die CDU gespendet haben, lässt er vom Anwalt ausrichten. Profitiert hat davon, soviel bislang bekannt ist, vor allem der Kreisverband Cochem-Zell mit mehr als 100.000 Euro.
Da mutet es seltsam an, dass weder die aktuelle Vorsitzende Anke Beilstein, noch ihr Vorgänger Peter Bleser, noch dessen Vorgänger Werner Langen, heute Europa-Abgeordneter, davon etwas mitbekommen haben wollen. Langen schließt sogar aus, zu seiner Amtszeit zwischen 1981 und 1992 je Spenden erhalten zu haben. Er will Werner Mauss auch gar nicht gekannt haben. Sagt er dem SWR. Und dessen Tarn-Namen Richard Nelson, unter dem Mauss im Hunsrück lebt, auch nicht. Die vielen Mauss-Identitäten begegnen uns in dieser Geschichte später wieder.

SPD prüfte ebenfalls Mauss-Spenden in Kreis, Land und Bund

Die Großzügigkeit des Spions ließ offenbar auch Genossen in Rheinland-Pfalz mulmig werden. Der SPD-Landesverband kann die SWR-Anfrage nach Spenden jedenfalls sehr zügig beantworten: "Laut unserer Finanzabteilung, als auch laut unserer Kollegen im Willy-Brandt-Haus sind alle bekannten (Deck-)Namen von Herrn Mauss überprüft worden, ohne auf solche Spenden zu stoßen." Und auch Heike Raab, seit 2000 SPD-Kreisvorsitzende Cochem-Zell, schließt Spenden von Mauss aus. Fein raus ist die SPD damit trotzdem nicht ganz. 

Bleser bleibt Abgeordneter und Staatssekretär

Doch erstmal zurück zur Union. Des Agenten Edelmut kostete Ex-Landesschatzmeister Peter Bleser letztlich das Amt. Als Rücktritt will die CDU das nicht gelten lassen. Bleser fiel über seine Gedächtnislücken. Aber nicht allzu tief. Er bleibt Abgeordneter im Deutschen Bundestag. Und Staatssekretär im Bundes-Landwirtschaftsministerium. Dort scheint man kein Problem mit dessen Verstrickungen in den Spenden-Skandal zu haben: "Es gibt keinen Anlass zur Kommentierung", erklärt ein Sprecher.

Hat Mauss mit den Spenden Tarn-Identitäten erkauft?

Gegen die viel vermutete These spricht: Die Behörden, die Mauss in Rheinland-Pfalz Tarn-Identitäten ausstellten, sind SPD geführt. Wer sorgte dafür, dass Mauss Tarn-Papiere bekam, obwohl er offenbar nicht mehr als Agent aktiv war? "Geheimsache", sagt das SPD-Innenministerium. Ein Staatssekretär dort erklärt an anderer Stelle: "In den vergangenen 15 Jahren haben 'Personen' in dieser Angelegenheit 'mehrfach schriftlich und mündlich Kontakt zu Mitgliedern der Landesregierung aufgenommen'." Inhalt und Ergebnis bleiben unklar. 

Der Kardinal und der Landrat

In Mauss' Heimat im Hunsrück musste CDU-Landrat Manfred Schnur unterdessen Fragen zum Waffenschein des Ex-Agenten und den Bebauungsplänen des Mausschen Anwesens im Kreistag beantworten. Subtext der Anfragen: Mauss habe sich Vorteile verschafft. Schnur soll außerdem Post von einem Kardinal in Sachen Tarnidentitäten erhalten haben. Zur Aufklärung trägt der Landrat wenig bei: "Briefe, die an mich gerichtet sind und deren Inhalte behandele ich immer vertraulich." Schnurs Rolle in der Geschichte bleibt unklar.
Werner Mauss' Anwalt reagiert übrigens nicht mehr auf Interview-Anfragen.
Am Montag wird der Prozess gegen den Ex-Geheimdienstagenten Werner Mauss wegen Steuerhinterziehung vor dem Landgericht Bochum fortgesetzt. Mauss wird vorgeworfen, Auslandskonten verheimlicht und dadurch Steuern hinterzogen zu haben. Es geht um rund 15 Millionen Euro.

SWR zur Sache Rheinland-Pfalz: das Brokkoli Patent - demnächst: Staatsfrage !?

                 SWR zur Sache Rheinland-Pfalz

aus der Videotextbeschreibung:

Ein Beitrag aus dem SWR Magazin 'Zur Sache Rheinland-Pfalz' vom 27.10.2011

Tomaten, die kaum Wasser brauchen, Melonen, die gegen Viren resistent sind, und Brokkoli, der besonders viele gesundheitsfördernde Senföle enthält. Züchtungen, die den Menschen nutzen können. Doch was, wenn eine Firma sich diese Pflanzen durch ein Patent schützen lässt und künftig die alleinigen Rechte an ihnen besitzt?

Wenn das möglich ist, so die Kritiker, sichern sich Chemiekonzerne immer mehr Monopolrechte und werden langfristig die gesamte Landwirtschaft und Lebensmittelproduktion kontrollieren.

Unter dem Motto „Kein Patent auf Leben" demonstrieren Gegner diese Woche in München vor dem Patentamt. Das soll nämlich entscheiden, ob eine englische Firma sich ihre Brokkolizüchtung schützen lassen darf.

Auch die Bauern in der Pfalz, dem „Gemüsegarten Deutschlands" sind entsetzt. Werden sie bald darauf angewiesen sein, teures Saatgut von internationalen Konzernen zu kaufen? zur Sache-Reporter Frank Helbert geht der Frage nach.

    wenn mich nicht alles täuscht, war Frank Helbert einer der Anrufer SWR Anruf wegen Reportage "Staatsfrage", auf mich machte Er einen netten, sachlichen Eindruck und argumentierte gut...

                                      zu Rheinland-Pfalz, das hier:

Rheinland-Pfalz, ein Besatzungskonstrukt, Bericht der Rhein Zeitung

Norbert Zimmermann: den Bundesländern wurde die Rechtsgrundlage entzogen

am 28. Nov. 2016 um kurz nach 9.00 Uhr rief Herr Frank Helbert nochmal an, ich sagte Ihm ich wäre kein Reichsbürger, man solle die Sendung dem Thema "Staatsfragen" widmen, ich verwies Ihn auf dieses Interview  Fachanwalt zum Thema Reichsbürger / Reichsdeutsche, Deutsches Reich 1871

Ich sagte Ihm, ich lege Wert auf meine Staatsangeörigkeit und dass die BRD kein Staat ist, da meinte Er, sie argumentieren doch wie die "Reichsbürger"... Ich verwies Ihn auf die Aussage von Sigmar Gabriel und sagte Ihm, dann ist Er wohl auch ein "Reichsbürger" 

 UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

  kurz vorher tel. ich mit unserem ehem. Bürgermeister und anschl. mit Willi F., Er würde kommen, so seine Aussage

ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist


SWR: Das Brokkoli Patent - Dürfen Pflanzen einer Firma gehören?

Sonntag, 27. November 2016

eine angebl. Polizeibeamtin aus Mainfranken suspendiert - "Reichsbürger", Sigmar Gabriel auch einer !?

       Hinweis erhalten von einem Bekannten aus der FB Gruppe "Mahnwache Bad Kreuznach"

                        zur angebl. "Polizeibeamtin": 


Video: Aufruf der Polizei

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

"Amtsausweise / Schutzbrief" für BRD Mitarbeiter, Bild eines Polizisten in Uniform

Vorstand der Polizeigewerkschaft bestätigt Rechtslage

"Polizeibeamtin" merkt, dass Sie gar keine ist

eine ehem. POLIZISTIN über das Wissen / Nichtwissen der POLIZEI bezügl. der Rechtslage in "deutsch"

der ehem. Polizist Stephane Simon spricht über die Bananenrepublik Deutschland

   zum Thema "Reichsbürger", Sigmar Gabriel auch einer !?

 UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

*****************************************************





Stefan G. Weinmann

Öffentlich geteilt  -  19:46
Verbot der Führung von Dienstgeschäften ausgesprochen MAINFRANKEN. Wegen des Verdachts der Zugehörigkeit zur sogenannten „Reichsbürgerbewegung“ hat das Polizeipräsidium Unterfranken gegen eine Polizeivollzugsbeamtin ein vorlä

Veranstaltung zur Treuhand - „Trade with the enemy Act“ von 1917 (= Regierungen Feinde des Staates/Volkes)

               nachfolgendes erhalten per mail, ich bin der Meinung das könnte auch die JOH zusammen mit Dr. Dhonau über die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD erledigen, meldet Euch zumindest dort mal kostenlos an, von der JOH stammt auch der Hinweis auf den Papsterlass

 
Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

                                      --------------------------------  
Handelsrecht - UN Treuhandrecht, die Banken sind die Schuldner !!

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet


******************************************************

Am 26. November 2016 um 13:40 schrieb docolliday <infos@docolliday.de>:




-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Fw: Veranstaltung Treuhand in NRW PLZ 45XXX/46XXX
Datum: Fri, 25 Nov 2016 16:05:07 +0100
Von: Beate Schneeberger <sterntaler1703@web.de>



 
 
 
Gesendet: Freitag, 25. November 2016 um 12:02 Uhr
Von: "Detlef Schäbel" <detlef@schaebel.de>
An: sterntaler1703@web.de
Betreff: Veranstaltung Treuhand in NRW PLZ 45XXX/46XXX
Am 04.12.2016 wird es eine Veranstaltung geben zum Thema Treuhand.

Man sollte ja mal wissen, was hier so los ist.

http://schaebel.de/allgemein/veranstaltung/veranstaltung-treuhand-in-nrw-plz-45xxx46xxx/006556/

Dort ist auch die Agenda der Veranstaltung zu finden. Ich hoffe, man sieht sich.

Gruß
detlef



Auszug aus der verlinkten Seite:

Der Termin ist jetzt geplant für Sonntag den 04.12.2016.
Was steckt u.a. hinter dem „Besitz der Deutschen Staatsangehörigkeit“?
Erevis Thema umfaßt:
den „Trade with the enemy Act“ von 1917 (= Regierungen Feinde des Staates/Volkes)
den „Federal Reserve Act“ von 1933 (= Abschaffung Geld, Einführung Schuldscheine)
das UN – Treuhand – System ab 1945 durch die CROWN i.V.m. der BAR-Association
in Bezug auf die BRD:
Einführung des öffentlichen Rechts/öffentlichen Dienstes anstelle von Staatsrecht 1920
öffentliche und private Person
Adresse/Wohnsitz
in Bezug weltweit:
Aufbau des internationalen Kreditschulden – Treuhand – Verwaltungssystems
Aufbau der einzelnen Parteien (Schuldner, Verwalter, Vollstrecker, Begünstigter, Gläubiger)
die einzelnen Rollen von Richtern, Anwälten und Vollstreckungsbehörden
Walter Wessels ist ja bekannt durch seine Personalausweisabgabe in Dinslaken.
Sein Programm umfasst:
1. Die Lebenderklärung
2. Daraufhin die Geburtsurkunde entwerten
3. Die UCC Verträge ausfüllen und registrieren lassen
4. Diese ins Deutsche Recht übertragen und ebenfalls per Post und Registrierungsnummer als Aktenzeichen speichern lassen, dann bei DateV hochladen mit Bezug auf die UCC Nummern.
5. Dann die Forderungen von der Konkursverwaltung einholen. Die Bundesrepublik Deutschland von D e u t s c h l a n d unterliegt keinem Gesetzesvorbehalt mehr.
Der Vortrag vom Mjölnir wurde umgebaut bzw. an den neuesten Erkenntnissen angepasst.
de umgebaut bzw. an den neuesten Erkenntnissen angepasst.
Es ist eine Veranstaltung des Vereines Bioenergetisches Leben eV.
Zeit und Ort: Sonntag 04.12.2016 ab 11 Uhr in  NRW PLZ Bereich 45xxx/46xxx, genauer Ort wird noch bekannt gegeben. Interessenten können mailen an:
detlef@schaebel.de
Es ist noch ein Bleistift-Termin, aber es schaut gut aus bislang. Voranmeldungen können ja schon mal gemailt werden.
Es wird ein Energieausgleich notwendig werden den genauen Betrag erfährt man hier. Er wird liegen bei ca. 60 Euro/Tag/Teilnehmer. H4-ler zahlen selbstredent einen reduzierten Betrag.
Ton- und Filmaufnahmen sind nicht gestattet.
Ganz wichtig und nur der Form halber: es ist keine Reichbürgerveranstaltung. Verwechslungen sind somit ausgeschlossen. Zudem ist es eine nicht-öffentliche Veranstaltung.
Gfs kann dann eine Vernetzung vor Ort besser erfolgen.





Frieden, Neue Wege in die Zukunft - Marsch des Friedens "Prayer of the Mothers" - Gebet der Mütter für den Frieden

Quelle: wirsindeins.org/gebet-der-muetter-fuer-den-frieden



Gebet der Mütter für den Frieden


Quelle: http://www.newslichter.de
Der Song „Prayer of the Mothers“ ist aus einer Zusammenarbeit zwischen der Singer-Songwriterin Yael Deckelbaum und einer Grupper mutiger Frauen entstanden, welche die Bewegung “Women Wage Peace” gegründet haben.
Diese organsieren seit 2014 den jährlichen Marsch des Friedens in Palästina und Israel. Dieses Jahr gingen 4.000 Frauen, egal ob Jüdin, Mulimin, Israelitin oder Palästinenserin zwei Wochen Hand in Hand zusammen für den Frieden.
from the north to the south
from the west to the east
hear the prayer of the mothers
bring them peace
bring them peace