Samstag, 31. Dezember 2016

Jahreswünsche 2017 vom Freigeist Forum Tübingen

          entnommen aus Facebook


Bjoern Kurt hat einen Link geteilt.
Auf ein gutes Neues 2017, in dem Alles etwas anders laufen wird. <3

Jahreswünsche 2017
freigeist-forum-tuebingen.de

Auszug:  
 
Der Zyklus des 26 000 jährigen webens und entwickelns erreicht seinem Zenit

Wir können sehr anschaulich nachvollziehen, dass jetzt vieles, was alles zur Erniedrigung des Menschen gedient hat offensichtlich wird, was als etabliert galt plötzlich nicht mehr funktioniert; eine große Masse an Menschen aus ihrem Wachkoma erwachen und sich als mehr als nur Humane Ressource erfahren.

Es gibt sogar Menschen die erfahren haben, das sie EINS sind mit allem was existiert, alles mit allem verwoben ist und in Wechselwirkung steht.

Die ganzen Prothesen in der Materie, um seelische Fähigkeiten abzubilden verlieren mehr und mehr ihren Stellenwert und eine große Sehnsucht nach Freiheit und Gemeinschaft unter ähnlich fühlenden wird in 2017 stark Form annehmen....

Die Bilderberg-Seite wurde gehackt / Kein Mensch steht über anderen und ihr werdet es lernen müssen

Die Bilderberg-Seite wurde gehackt: Wenn man auf die offizielle Seit der Bilderberg-Gruppe geht, bilderbergmeetings.org, dann ist der bisherige Inhalt durch einen anderen Text ...

 Auszug:...Hier die Botschaft der HackBack-Bewegung, die aus einem Ultimatum besteht:

--------------

Worte sind nicht genug um euch zu sagen, wie sehr wir euch verachten und euer dominierendes Verhalten.

Kein Mensch steht über andere und ihr werdet es lernen müssen.

Liebe Bilderberg-Mitglieder, von jetzt an hat jeder von Euch 1 Jahr (365 Tage), um zu Gunsten der Menschheit zu arbeiten und nicht für eure privaten Interessen.

Sonst werden wir euch finden und wir werden euch hacken.

Beachtet die aktuelle Situation: Wir kontrollieren eure teuren vernetzten Autos, wir kontrollieren eure Sicherheitsgeräte in euren Häusern, wir kontrollieren den Laptop eurer Tochter, wir kontrollieren das Handy eurer Frau, wir hören eure geheimen Treffen ab, wir lesen eure E-Mails, wir kontrollieren die Smartwach eures bevorzugten Escort-Girls, wir sind in eurer geliebten Bank drin und wir lesen euer Vermögen.

Ihr werdet nirgends wo es Strom gibt sicher sein.

Wir werden euch beobachten, von jetzt an arbeitet ihr für uns, für die Menschheit, für die Bevölkerung.

Wir nehmen an, diese Drohungen sind weniger höflich als der Welt "1% reichsten dominierenden Schwänze" es gewohnt sind.

-----------------

UPDATE: Bis Samstag kurz vor 12:00 Uhr stand die Botschaft noch auf der Bilderberg-Seite. Mal schauen wann die aufwachen, sie sind gehackt worden.

Das Frequenzband für die Sklavenhaltung "Sklaven der Firmen, Sklaven der Banken, Sklaven Ihres Glaubens" zerreißt, Jubilate !

           entnommen aus Facebook, Ihr wollt keine Sklaven mehr sein !? Meldet euch ab als BRD Personal und weist sämtl. Rechnungen in Euro zurück...

Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis
 
********************************************


 Dirk Bonin http://www.mahatma-netzwerk.de/das-frequenzband-fur-die.../

mahatma-netzwerk.de


Das Frequenzband für die Sklavenhaltung zerreißt, Jubilate !

Frequenzbänder

 Während der Herrschaft der Annanuki oder Annunaki über diesen Planten vor mehr als 120.000 Jahren wurden verschiedene  energetische Frequenzbänder erschaffen, in denen die Paradigmen dieser Schöpfung gespeichert waren. Diese Frequenzbänder lagen wie dichte, dunkel Mäntel um den Planeten herum und konnten bis jetzt nicht erlöst werden. Menschliches Bewusstsein war an diese Frequenzbänder angeschlossen und wurde von hier aus programmiert, informiert und manipuliert, im Sinne des bestehenden Schöpfungsparadigmas.
Das Schöpfungsparadigma der Annanuki für diesen Planeten und seine Bevölkerung war ausgerichtet auf die rücksichtslose Ausbeutung der planetaren Ressourcen, die sie für ihr eigenes Überleben benötigten, und die Manipulation der planetaren Bevölkerung in Form von Sklavenhaltung und harter körperlicher Arbeit, die beim Abbau der Ressourcen (Gold, Kupfer, Diamanten) erforderlich gewesen sind.
Die energetische Codierung, die außerdem in den Genen der planetaren Bevölkerung verankert war, stand in Resonanz mit dem Frequenzband für die Sklavenhaltung, das im äußern Gürtel des Planeten verankert wurde. Das hatte zur Folge, dass die Menschen sich – bis heute – über ihre Arbeit identifizierten und Arbeit zum Lebensinhalt für alle „normalen“ Menschen wurde. Die Annunaki, die “Götter“ der damaligen Zeit, waren für die körperliche Arbeit nicht geeignet und beschäftigten sich damit, ihre Untergebenen zu beaufsichtigen.
Im Zuge des Aufstieges und der zunehmenden Durchlichtung des Planeten konnte jetzt u.a. das Frequenzband für die Sklavenhaltung aufgelöst werden. Es geschah aus der Kraft des Herzen des Planeten und ist ein sicheres Anzeichen für den Erfolg aller tätigen Lichtarbeiter, die durch ihre eigene Transformation zu intensiven Leuchttürmen geworden sind und die Erde bei ihrem Aufstieg energetisch unterstützen. Damit ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg der karmischen Erlösung aus der planetaren Vergangenheit gelungen. Dies gilt es zu feiern!
In der 3-D Version bedeutet dies für die Menschen, die jetzt hier leben, eine Welle von Entlassungen und Kündigungen ihrer Arbeitsverhältnisse und ihrer Kreditverpflichtungen, denn sie waren nicht nur die Sklaven ihrer Firmen sondern auch die Sklaven der Banken und die Sklaven ihres Glaubens.
Bei der Offenbarung dieser Zusammenhänge geht es nicht darum, einen Schuldigen zu finden und ihn für das gesamte Dilemma verantwortlich zu machen. Es geht darum, zu erkennen, in welchen größeren Zusammenhängen der Planet und seine Bewohner eingebunden gewesen sind, ohne sich dessen bewusst  zu sein. Der Ausweg aus diesem Dilemma besteht darin, all diese Ereignisse zu vergeben und zu verzeihen, denn sie sind aus der Trennung heraus entstanden und waren, auch für die höheren Ebenen der geistigen Hierarchie, nicht immer erkennbar oder veränderbar. Erst durch den intensiven Einsatz der Lichtarbeiter und ihrem gesamten Gefolge war es möglich, diese Zusammenhänge zu erkennen und letztendlich in die Erlösung zu führen – was es zu feiern gilt!
Da jeder Mensch über die genetische Verknüpfung seiner Vorfahren in sich das Annunaki-Erbe trägt, geht es für jeden Menschen darum, diese bisher unbewusst wirkenden Anteile zu erlösen und sich und seinem Schöpfer dafür zu vergeben. Dann entsteht daraus ein weiterer Schritt der Befreiung der Seele aus den dichten energetischen Verhältnissen dieses Planeten.
Die Kinder der neuen Zeit verfügen nicht mehr über diese Codierung. Deshalb reagieren sie auf die Reglementierungen ihrer Eltern und Erzieher, die sie aufgrund ihrer noch nicht erlösten Sklavenprogrammierungen zu Pflichtbewusstsein, Pünktlichkeit, regelmäßigem Schulbesuch – auch wenn der keinen Spaß macht – anhalten mit völligem Unverständnis.
Da sie dieses Unverständnis nicht bewusst artikulieren können, flüchten sie sich in Widerstand und werden zum Schulverweigerer oder „fressen“ ihre Frustration in sich hinein, was zu Übergewicht führt. Andere Kinder flüchten in die Bulimie, den Autismus oder reagieren mit ADHS.
In unserer bisherigen Gedankenwelt versuchen wir diese Kinder mit viel Aufwand in unser System hinein zu pressen. Es wäre einfacher und viel gesünder für alle Beteiligten, wenn wir unsere eigenen einschränkenden Bewusstseinsblockaden auflösen, unsere neue Freiheit genießen und dann den neuen Kindern in der Freiheit begegnen, die sie bereits in sich tragen. Sie sind hier, um ihre Erfahrungen zu machen, ohne die energetischen Einschränkungen, denen wir noch unterlegen sind. Deshalb macht es Sinn, von diesen Kindern zu lernen.
Die Seelen, die wegen dieser Zusammenhänge auf dem Planeten festgehalten wurden, können nun den Planeten verlassen und in ihre Heimatregion zurück kehren.
Gebet für die Auflösung des Sklavenbewusstseins in unserer DNA:
Kraft meiner göttlichen Schöpfermacht, kraft meines göttlichen ICH-BIN ordne ich hier und jetzt an, dass die genetische Manipulation meiner DNA, die mich zu einem Sklaven des herrschenden gesellschaftlichen Systems degradierte, nun aufgelöst ist.
Ich widersage allen Programmierungen, die von dieser genetischen Verunreinigung ausgegangen sind, in dieser und in anderen Inkarnationen, auf allen Ebenen meines Seins. Ich weise sie hier und jetzt aus meinem Energiefeld zurück.
Ich ordne an, dass diese Verunreinigungen meiner DNA nun aufgehoben sind und durch höhere Bewusstseinsanteile aus meinem Höheren Selbst angefüllt werden, die getragen sind von dem Bewusstsein der Liebe, der Einheit und des Friedens, der Unabhängigkeit, der Selbstbestimmtheit, der Selbstliebe, der Selbstachtung, zum Wohle des Ganzen und im Lichte des All-Einen.
Ich vergebe diese Manipulation und bitte um Vergebung, dass ich dieser Manipulation zugestimmt hatte, in Unwissenheit und Unbewusstheit. Durch diese Vergebung erlöst sich mein Karma jetzt.
Ich bitte die Engel, die mein energetisches System aufrecht erhalten, nun alle Anteile meines Sklavenbewusstseins in den Staub fallen zu lassen und durch höhere Anteile meines Bewusstseins zu ersetzen.
Indem ich diese Manipulation in meinem Energiefeld und meinem Bewusstsein korrigiere, verwandelt sich das kollektive Bewusstsein der Menschen und entlässt diese alten Programmierungen, die außerhalb von Liebe sind, auf allen Ebenen des Seins. Jetzt.
Ich danke, dass es jetzt geschieht. Amen.
Gechanneltes Gebet von
SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina

woher stammt der Ausdruck einen "guten Rutsch" ins neue Jahr wünschen !? / Rosh ha-Shana (=Beginn des Jahres)

        nachfolgendes z. K. und zur Diskussion

Auszug: ....
Nach der Tradition wird am  das Buch des Lebens aufgeschlagen und ein Urteil über den Lebenswandel der Menschen geschrieben. Die darauf folgenden zehn Tage dienen der Reue, Umkehr und Versöhnung. Streitigkeiten und Unfrieden sollen beseitigt und schlechte Gedanken bereut werden. Der “Yom Kippur”, ist das höchste religiöse Fest im Judentum. An ihm wird das Urteil besiegelt und das Buch geschlossen. Als Erkennungsmerkmal dieser “heilgen, jüdischen Zeit”, werden während dieser Dauer die Synagogen in weißer Farbe gehalten. Am Tag des “Yom Kippur” wird aus dem Buch Jona gelesen:
“Der Prophet Jona sprach vor den Bewohnern der Stadt Ninive vom göttlichen Strafgericht. Die Menschen bereuten ihre Sünden und wurden gerettet.”...

   Frage: wieso sollte man nun keinen guten Rutsch wünschen..., will der "dritte Weg" und die Seite "BRD-Schwindel" nicht dass die Menschen Ihre Sünden bereuen und gerettet werden, was meint Ihr !?...steh ich auf dem Schlauch...*denk*


********************************************

Warum wir uns keinen „Guten Rutsch“ wünschen


Warum wir uns keinen „Guten Rutsch“ wünschen

von 3. Weg
Es ist mittlerweile schon zur Gewohnheit geworden, dass man seinen Freunden, Arbeitskollegen und Bekannten einen “guten Rutsch”, zwischen den Jahren, wünscht! Manch Einer glaubte vielleicht, dass ein guter Rutsch etwas mit der Jahreszeit Winter, in der es glatt und kalt ist, zu tun hat. Weit gefehlt!
Was die Meisten nicht wissen ist, dass der “gute Rutsch” aus dem jüdischen stammt und nichts mit dem deutschen Kulturwesen zu tun hat! Es ist beschämend, dass wir Deutschen dies als “Glückwunsch” benutzen. Auch in volkstreuen Kreisen wird dies durch Unwissenheit viel zu oft verwendet. Dies möchten wir beenden!
Woher stammt der “Gute Rutsch” nun?
Die Welt schreibt am 1.1.2012 hierzu:
Das jüdische Neujahr heißt Rosch ha Schanah, wörtlich übersetzt „Kopf des Jahres„. Auf Jiddisch wünscht man sich in der Zeit vor und nach dem Feiertag „a git Rosch“ (einen guten Kopf). Man kann davon ausgehen, dass der „gute Rutsch“ aus einem weitläufig missverstandenen „git Rosch“ entstand.
Der erste Jahrestag im jüdischen Kalender ist der “Rosh ha-Shana”. Im Jüdischen und später auch im Deutschen verwandelte sich “Rosh” allmählich in “Rutsch”, was heute missverstanden wird. Mit dem jüdischen Neujahrsfest wird eine Zeit der Reue und Umkehr eingeleitet, die am Yom Kippur, dem Versöhnungstag, endet. Während eine Vielzahl jüdischer Feiertage ihren Ursprung aus historischen Ereignissen haben, sind “Rosh ha-Shana” und “Yom Kippur” religiöse Feste.
Nach der Tradition wird am  das Buch des Lebens aufgeschlagen und ein Urteil über den Lebenswandel der Menschen geschrieben. Die darauf folgenden zehn Tage dienen der Reue, Umkehr und Versöhnung. Streitigkeiten und Unfrieden sollen beseitigt und schlechte Gedanken bereut werden. Der “Yom Kippur”, ist das höchste religiöse Fest im Judentum. An ihm wird das Urteil besiegelt und das Buch geschlossen. Als Erkennungsmerkmal dieser “heilgen, jüdischen Zeit”, werden während dieser Dauer die Synagogen in weißer Farbe gehalten. Am Tag des “Yom Kippur” wird aus dem Buch Jona gelesen:
“Der Prophet Jona sprach vor den Bewohnern der Stadt Ninive vom göttlichen Strafgericht. Die Menschen bereuten ihre Sünden und wurden gerettet.”
Was bedeutet dies nun für uns?
Wer an Silvester einen guten Rutsch wünscht, wünscht dem Anderen nichts anderes, als einen guten, reuevollen und jüdischen Jahresbeginn. Dies entspricht weder unserem Kulturkreis noch unserem Brauchtum. Daher wünschen wir allen aufrechten Deutschen einen guten Start ins Kampfjahr 2017.

Die Bruderschaft des Blutes: Kann Sie die Kirche stürzen?

Freitag, 30. Dezember 2016

AVALON - Meine Reise dort hin - The Return to Avalon by Laila Santini

MYSTICA.TV: Wolf-Dieter Storl - Der Apfel

Faun - Iduna

Miss Frankreich 2012 spricht elsässisch

Jo Conrad im Magazin 2000 Plus im Gast Editorial " was für Bürger ? Reichsbürger ? "

       kurz vor Weihnachten bekam ich vom Frau Schlotterbeck vom Argo Verlag die neue Ausgabe vom Magazin 2000 Plus kostenlos zusammen mit einer schönen Weihnachtskarte zugesandt.., an dieser stelle vielen Dank an Frau Schlotterbeck. Ich habe mir mal erlaubt den Gastbeitrag von Jo Conrad einzuscannen, an welchem sich die Internetseite "deutschelobby" stieß..

Jo Conrad schreibt, hier ein Auszug:....Kommen wir zum Begriff Reichsbürger. Ich kenne eigentlich niemanden, der sich selber so nennt, niemanden, den es um ein Reich geht, egal, ob Österreich, Frankreich oder deutsches Reich...

  also so ganz kann ich Jo Conrad nicht zustimmen, aber manchmal spricht man auch aneinander vorbei, u. a. deshalb der geplante "Musterprozess", um gewisse Dinge zu klären, diesbezügl. hatte ich auch schon mit Jo Conrad tel.

               zum Thema "Reich" das hier:

Staatsaufbau nach dem Königsprinzip & die Germania
            
               siehe dazu auch: Staat und Reich


  G. Skwara über den Reichsgedanken - Hinwendung zum Göttlichen

        "Reichsbürger" in Hackenheim
  
 die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich

           Prof. Schachtschneider, das Deutsche Reich besteht fort
 

        --------------------------------------------------------------  


                         Jo Conrad "Filmrechte" zum Musterprozess
  
                         eine Anmeldung zum "Musterprozess" gibts hier: 

 
Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

************************************************************







Stefan G. Weinmann

Öffentlich geteilt  -  08:51

Viele werden Jo Conrad kennen und sein bewusst.tv Manche auch seine vier Bücher aus Ende der 80er-Jahre…. Nun, die Bücher kenne ich und sie sind interessant. Seinerzeit hat er recht mutig auf…
        ------------------------------------------

I CREATED AIDS to DELIBERATELY DEPOPULATE HUMANITY - Dr Robert Gallo

Zitate zu geschichtlichen Ereignissen, Personen und Sachverhalten unserer Umerziehung

         erhalten per mail

 Von: matthias.weisser@gmx.de
An: martinberge@gmx.de,mwillimz@t-online.de,mail@magazin2000plus.de,daww@mail.de,katrinlorenz@lorenz-hagen.de,falkenstein@gmx.ch,fkaka@t-online.de,roland_hacker@web.de
,h.schifter@freenet.de
Datum: 07-Nov-2016 11:14:50 +0100
Betreff: 70 Jahre Umerziehung: was hat man uns erzählt?

70 Jahre Umerziehung:
was hat man uns erzählt?
Gesendet: Sonntag, 06. November 2016 um 10:35 Uhr
Von: "KT WebServer" <smile@kt-versand.de>
Betreff: [KT] Zitate zu geschichtlichen Ereignissen

Und was hat man uns davon z.B. in der Schule erzählt???

M.

Zitate zu geschichtlichen Ereignissen, Personen und Sachverhalten unserer Umerziehung.

Posted by Maria Lourdes - 22/02/2013
Dies ist eine Lese-Empfehlung, die ich auf der Webseite Archiv des verbotenen Wissens entdeckt habe, vielen Dank für die wertvolle Arbeit, sagt Maria Lourdes!
Auf seiner Netzseite “Die Wahrheit für Deutschland” tritt Leo Thenn mit Zitaten zu 121 geschichtlichen Ereignissen, Personen und Sachverhalten unserer Umerziehung (engl. “Re-education”, man beachte auch diesen Artikel Hans-Joachim von Leesens) mittels Lügen und antideutscher Propaganda durch die Sieger des Zweiten Weltkriegs entgegen. Ziel dieser Umerziehung ist es, uns abhängig und wehrlos zu halten, somit unsere Ausbeutung zu perpetuieren und uns letztendlich aus der Welt zu schaffen.
Während das deutsche Volk mit Millionen bestialisch abgeschlachteter unschuldiger Zivilisten, Heimatvertriebenen, Enteigneten und zu Unrecht Bestraften die meisten Opfer zu beklagen hat und seit 1945 unter Fremdherrschaft leben muss, glauben die meisten seiner Mitglieder nach wie vor die Propaganda der Feinde Deutschlands, welche ihnen systematisch Schuld- und Schamgefühle und dadurch ein selbstschädigendes Verhalten aufzwingt. 
Die einzelnen unten aufgelisteten Punkte finden sich auf der rechten Seitenleiste der empfohlenen Netzseite (um zu den Texten zu gelangen, muss man die jeweilige Nummer anklicken).
1  „Deutschland muss zerstört werden.“ Englische Kriegshetze am 01. Februar 1896 in der Zeitung „Saturday Review“
2  In Wirklichkeit wurde der II. Weltkrieg dem deutschen Volk schon durch den Versailler Friedensvertrag erklärt.
3  800 000 Deutsche starben nach 1918 den Hungertod/Seperatisten-Regierungen im Rheinland und in der Pfalz
4  Der Versailler Vertrag und die wichtigsten Bestimmungen .Die Meinung von Woodrow Wilson (amerik. Präsident) dazu
5  Verelendung weiter Schichten der Bevölkerung/ Spekulanten, Schieber und Kriegsgewinnler
6  Die 14 deutscher Reichskanzler nach dem I. Weltkrieg/ Kommunistische Partei, Nationalsozialistische Arbeiterpartei.
7  Die Revolution von 1918 / 6 Millionen Arbeitslose/ 30. Januar 1933: Adolf Hitler zum Reichskanzler ernannt.
8  Jüdische Kriegserklärung im „Daily Express“ am 2.03.1933 Abrüstungsvorschläge von Hitler an Frankreich und England
9  Der Anschluss des Saarlandes an das Deutsche Reich. Der Anschluss Österreichs mit Volksabstimmungen
10  Der Anschluss Österreichs / Fortsetzung von Blatt IX
11  Am 11. März 1938 gibt Hitler den Befehl für den friedlichen Einmarsch deutscher Divisionen in Österreich
12  Stimmen zum Anschluss Österreichs im Frühjahr 1938/ Lloyd George nach seinem Besuch in Deutschland im Jahre 1936
13  Sebastian Haffner und sein Buch: „Von Bismarck zu Hitler“ zitate eines Gegners von Hitler und dem Nationalsozialismus
14  Theodor Heuß und seine Meinung zu Adolf Hitler u. NSDAP/ Selfton Delmer/P.H. Nicoll/Sebastian Haffner
15  Bau von Siedlungshäusern/Ehestandsdarlehen, Mutterkreuz/ Volkswagen/Reichsautobahnen /Buna /Fischer-Tropschverfahren
16  Kraft durch Freude (KdF) Kreuzfahrten/Winterhilfswerk (WHW) Pfundsammlung/Die Hitlerjugend (HJ – BDM). NS-Ordensburger
17  Sudetenland und Sudetendeutsche. Die Tschechoslowakei als Vielvölkerstaat
18  Vielvölkerstaat Tschechoslowakei (künstlich geschaffen) Das “Münchner Abkommen“ vom 29. und 30 September 1938
19  Der Polen-Feldzug  – Beginn des II. Weltkriegs / Was geschah von polnischer Seite vorher?
20  Deutschland und  Polen / Der Friede von Brest-Litowsk 3.3.1918 / Polnischer Terror gegen Deutsche von 1933 -1939
21  Der polnische Marschall Pilsudski
22  Polnische Kriegsgelüste schon im Jahre 1930(!) Schreckliche Barbareien in polnischen Kerkern
23  Das Allerletzte was Hitler wünschte war ein neuer Weltkrieg Landkarte „Großpolen“ 1935 /Danzig – Frage, warum?
24  Der Genozid an den Deutschen in Polen in den Jahren 1918 – 1939. Bereits 1919 erste Konzentrationslager mit 16 000 Deutschen
25  Die „Alleinige Kriegsschuld“ ist eine schamlose Lüge. Der „Spanische Bürgerkrieg“ ab dem 27.2.36 und die Urheber
26  Der „Spanische Bürgerkrieg“ (Fortsetzung) Die Resultate des kommunistischen Terrors waren grauenhaft
27  Der „Spanische Bürgerkrieg“ und die Legion „Condor“ 28.März 1939: General Franco zog als Sieger in Madrid ein
28  Protektorat „Böhmen und Mähren“ / Das Münchner Abkommen“ Schilderung der Ereignisse in kurzen Sätzen und Stichworten
29  Der Deutsch-Sowjetische Nichtangriffspakt vom 23. August 1939 Hintergründe und Ziele der Vertragspartner
30  Der Deutsch-Sowjetische Nichtangriffspakt. Die einzelnen diplomatischen Schritte nach Datum
31  Die Situation in den 30iger Jahren. „Der Polnische Korridor“, Polnischer Hass gegen Deutschland
32  Polens Rückversicherung bei Frankreich und England / Ribbentrops Vorschläge zur Erhaltung des Friedens
33  Die wahren Kriegstreiber / Hetzerische und sachliche zitate und Kommentare von  ausländischen Historikern
34  „Schiff der Verdammten“, die Irrfahrten der St. Lous. Die honorige Haltung des Deutschen Reiches
35  Hitlers Versuche zur Verständigung mit England / Auszüge aus zwei Reden Adolf Hitlers zu diesem Thema
36  Die letzte Woche vor dem Krieg (23. August – 1. September 1939). Der 16 –Punkte-Vorschlag von Hitler kam der Gegenseite ungelegen.
37  Der Deutsche Rundfunk gibt den 16-Punkte Vorschlag von Hitler an Polen am 29. August 1939 um 21.00 bekannt.
38  Der Polen-Feldzug 1939. Die deutsche Wehrmacht war kampfbereit. Kurze Schilderung der einzelnen Truppenteile und Bewaffnung
39  Beginn der Kampfhandlungen / Die deutsche Luftwaffe wurde nur gegen militärische Ziele eingesetzt. Befehl wurde wiederholt.
40  „Der Polenfeldzug 1939“ von Alex Buchner. Schlaglichtartige Einblicke in die Kampfhandlungen
41  Die Kriegserklärungen Englands und Frankreichs. Dieser Krieg ist ein englischer Krieg
42  Der Bromberger Blutsonntag. Schlagt die Deutschen nieder wo ihr sie trefft.
43  „Der Polenfeldzug 1939“ von Alex Buchner (II) Schlaglichtartige Einblicke in die Kampfhandlungen
44  Die Rote Armee greift ein / Franzosen und Engländer tun nichts Sowjetische Kriegsinteressen / Der Endkampf in Warschau
45  „Der Polenfeldzug 1939“ von Alex Buchner. Sturm auf Warschau/ mehrere Übergabeverhandlungen abgelehnt
46  „Der Polenfeldzug 1939“ von Alex Buchner. Am 6. Oktober kapitulieren die letzten polnischen Truppen
47  Die blutige Bilanz des Feldzugs / Auf deutscher Seite und auf polnischer und russischer Seite/ Massenmord in Katyn
48  4. Sitzung des Deutschen Reichstags am Freitag 5. Oktober 1939. Letzter Teil der „Friedensrede“ von Adolf Hitler
49  Deutscher Reichstag – 4. Sitzung – Freitag, 6.Oktober 1939 Friedensangebot von Adolf Hitler an England und Frankreich
50  Das verheimlichte Haavara- und Rublee-Abkommen. Adolf Hitler  arbeitete mit dem „Mossad“ acht Jahre zusammen.
51  Der unbedingte Kriegswille der Alliierten. Der „Stratfordplan“ der Engländer
52  Die Besetzung von Norwegen durch deutsche Gebirgsjäger. Der Einmarsch deutscher Truppen in Dänemark erfolgte in Ruhe
53  Die Gliederung einer deutschen Infanterie-Division. 10 Gebote für die Kriegsführung eines deutschen Soldaten
54  Der Westfeldzug (Fall Gelb) begann am Freitag, 10. Mai 1940 Deutsche und französische Heeresberichte
55  Der Westfeldzug (Fall Gelb) II Deutsche, französische, englische Heeresberichte
56  Der Westfeldzug (Fall Gelb) III Was geschah in Dünkirchen vom 24.Mai – 3./4. Juni 1940?
57  Die Schlacht um Frankreich (Fall Rot) Einmarsch in Paris / Italien erklärt England u. Frankreich den Krieg
58  Die Schlacht um Frankreich (Fall Rot) 5. Juni  –  26. Juni 1940 Adolf Hitler im Wald von Compiégne
59  Die Rede von Adolf Hitler nach dem Frankreich-Feldzug 19.Juli 1940. Wieder richtet Hitler ein Friedensangebot  an England
60  Die Rede von Adolf Hitler nach dem Frankreich-Feldzug (Teil 2) Verleihung von hohen Auszeichnungen an verdiente Offiziere
61  Die politische und militärische Lage im Juli 1940. Die kriegstreibende Kraft im Hintergrund war F.D. Roosevelt.(USA)
62  Bollwerk Deutschland / Hitler als Diplomat / Mussolini erklärt Griechenland den Krieg
63  Der Krieg auf dem Balkan / 23.4.41 Griechenland kapituliert. Die Schlacht um die Insel Kreta
64  Generalfeldmarschall Erwin Rommel und das Afrikakorps. Neuseeländische Rommelbegeisterung/Rommeldenkmal in Ägypten
65  Der schmutzige Krieg der Partisanen / grausam und bestialisch. Ganz besonders in der UDSSR und in Jugoslawien
66  Der englisch-amerikanische Bombenterror gegen deutsche Städte (1). Die frühen Planungen des Bombenkrieges 1918 – 1921
67  Der englisch – amerikanische Bombenterror gegen deutsche Städte (2) Der Untergang von Dresden /250 000 – 300 000 Tote
68  Der Feuersturm von Dresden / History-Film von Karlheinz J.Geiger 13. Februar/14.2.1945 insgesamt 3 Wellen von gesamt 1 223 Bombern
69  Nicht vergessen! Immer daran erinnern! 13./14. Februar 1945. Der hemmungslose Luftkrieg ging weiter / Kriegsverbrechen!
70  Der Friedensflug von Rudolf Heß nach Schottland/7-Punkte-Angebot. Der schnelle Weg zum Frieden wurde durch England verhindert
71  Der Friedensflug von Rudolf Heß nach Schottland (2) Häftling Nr. 7 in Berlin-Spandau/17.8.87 Rudolf Heß ermordet
72  Friedensbotschaft an England überbracht durch Rudolf Heß. Der britische Historiker Martin Allen als seriöser Informant
73  Der Russlandfeldzug (Unternehmen Barbarossa 22.Juni 1941) Die russische Dampfwalze bestand aus 230 Divisionen
74  Der Deutsche Präventivschlag rettet Europa vor dem Bolschewismus. Freiwillige aus Dänemark, Schweden, Spanien, Niederlande…
75  Josef Wisserionowitsch Stalin, der militärische Schachspieler. Der russische Autor Viktor Suworow / „Der Eisbrecher“
76  Proklamation Hitlers an das Deutsche Volk am 22. Juni 1941. Rede Stalins vor dem Politkongress am 19.August 1939
77  Stalins sehr frühzeitige Kriegsplanungen und Vorbereitungen. Stalins interner Weg zur Macht
78  Der Russlandfeldzug/ Unternehmen Barbarossa (22.6.1941). Was an deutscher Planung fehlte
79  Der Russlandfeldzug / Barbarossa / Beginn der Kampfhandlungen General Heinz Guderian, der Erfinder der „Blitzkriegstaktik
80  Der Russlandfeldzug / „Barbarossa“ (2). Der Marsch nach Smolansk und Moskau
81  Der Russlandsfeldzug / „Barbarossa“ (3) Die schwarze Armee, die Armee der Partisanen
82  F.D. Roosevelts Kriegspolitik 1933 – 1945 von Hamilton Fish, Kongressabgeordneter in Washington
83  F.D. Roosevelts Kriegspolitik 1933 – 1945 Roosevelt brauchte den japanischen Angriff
84  Der japanische Angriff auf Pearl Harbour am 07.Dezember 1941. Der Abwurf der Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki
85  Der Russlandfeldzug/ „Barbarossa“ ( 3) Stalins Winteroffensive – eine bittere Lektion
86  Der weitere Verlauf des II. Weltkriegs im Zeitraffer. Stalingrad/Monte Casino/ D-Day die Landung der Alliierten
87  Die Schlacht um Berlin im April 1945. Letzter Bericht des Oberkommandos der Wehrmacht 9.Mai 1945
88  Die bedingungslose Kapitulation sowie die Tage davor. Die schmachvolle und entehrende Behandlung durch die Sieger
89  Die deutsche Ostfront im Jahre 1945. Die unmenschliche Hetzpropaganda durch Ilja Ehrenburg
90  So sah die „Befreiung“ für viele Deutsche nach Kriegsende aus. Angloamerikanische Kriegsverbrecher 1939-1945
91  Kriegsgefangenschaft bei den Amerikaner/Nachkriegsverbrechen. Der geplante Tod in den Rheinwiesenlagern
92  Die berüchtigten „Rheinwiesenlager“ der Amerikaner. Hilfsorganisationen wurde der Zugang durch die Armee verweigert
93  Folter und Mord an deutschen Kriegsgefangener  nach Kriegsende. Eidesstattliche Versicherung des Arztes Dr. August Bender
94  Kriegsgefangenschaft bei den Franzosen. Eidesstattlicher Versicherung von Hans Schmid vom 25. Juni 1945
95  Barbarische Folterungen von SS-Männern bei den Briten. General Eisenhower war schlimmster Deutschenhasser
96  Deutsche Kriegsgefangene in der Sowjet-Union /Todesstatistik, Todesmärsche und Todestransporte
97  Deutsche Kriegsgefangene in der Sowjet-Union, Arbeitssklaven / Sklavenmarkt
98  Deutsche Kriegsgefangene in der Sowjet-Union. Mörderische Schikanen bei der Entlausung
99  Massenvernichtungs-System G U L A G. Die sechs Kategorien der Regime
100  Deutsche Kriegsgefangene in Polen. Zu den Partisanen gehörte der spätere Papst Karol Wojtyla
101  Deutsche Kriegsgefangene in der Tschechoslowakei. Tod allen Deutschen. Erschlagt die Deutschen wo Ihr sie trefft.
102  Deutsche Kriegsgefangene in Jugoslawien / Ehrloser Wortbruch. Die „Sühnemärsche“ im Frühjahr 1945
103  Roosevelts Mordquardet Henry Morgenthau jr. / Theodore N. Kaufmann / Lous Nizer/ Ernest A. Hooton
104  Der Morgenthau-Plan: Ausschaltung der deutschen Konkurrenz auf dem Weltmarkt/ Umerziehung/ Zwangsarbeiter-Bataillone
105  Der Kaufmann-Plan: „Germany must perish“. Zeitplan der Kastration und Sterilisation aller Deutschen
106  Der Hooton-Plan: Züchtet die Wehrkraft aus dem deutschen Volk! Auf ihn geht die These vom „deutschen Verbrecher-Gen“ zurück
107  Die Atlantik-Charta / die Konferenz von Casablanca, Teheran. Die Jalta-Konferenz / das Potsdamer Protokoll
108  Gegen das Vergessen – Mord verjährt nicht – gegen das Vergessen Flucht vor der Roten Armee aus Ostpreußen und Pommern
109  Das Buch „Deutsche auf der Flucht“ / Zeitzeugenberichte. Massenweise Vergewaltigungen mit unglaublicher Brutalität
110  Ilja Ehrenburg schrieb in höchstem Auftrag seine Mordaufrufe. Die Torpedierung und Versenkung der „Wilhelm Gustloff“
111  Die Vertreibung der Deutschen / Der andere Holocaust Sonderbefehl für die deutsche Bevölkerung von Salzbrunn (14.7.45)
112  Die Vertreibung der Schlesier / Das Lager Lamsdorf. Die Vertreibung der Deutschen aus Pommern / Massenselbstmorde
113  Die Vertreibung der Sudetendeutschen / Der andere Holocaust. Der Brünner-Todesmarsch“ / Bericht der Zeitzeugin Steffi Fischer
114  Der andere Holocaust / Augenzeugenbericht von Ludwig Walther. Große Teile der polnischen Bevölkerung war eine Mörderbande
115  In das Gedächtnis des Deutschen Volkes geschrieben / 11 Mio. Tote „Der Bombenkrieg, Feuersturm über Deutschland“
116  Nürnberg / Das Tribunal der Sieger / Hauptanklagepunkte. Die Anklageschrift / Die Richter
117  Nürnberg / Das Tribunal der Sieger / Verlesung der Anklagepunkte Vae Victis – Wehe den Besiegten
118  Hermann Göring vergiftet sich mit Zyankali. Unter dem Galgen, den Henker und den Strick vor Augen sagten……..
119  Nürnberg Das Tribunal der Sieger Intelligenzquotient (IQ) der Angeklagten
120  Die besten Soldaten der Welt  / Deutsche Kriegshelden. Militärische Leistungen sowie Orden und Ehrenzeichen
121  Die besten Soldaten der Welt  / Deutsche Kriegshelden Militärische Leistungen sowie Orden und Ehrenzeichen
 
--
Dr. Matthias Weisser
Lackenschusterweg 2
82024 Taufkirchen
Tel. 089/6126977
Medizin Buecher bestellen
www.gesundohnepillen.de www.mweisser.50g.com
www.privatkopie.net