Mittwoch, 4. Januar 2017

alle "Flüchtlinge" sind verpflichtet nach besten Kräften täglich fünf bis sieben Stunden gemeinnützig zu arbeiten

           entnommen aus Facebook, das sollte man wieder einführen, oder ?

       Kommentar entnommen aus Facebook: 

 Jörg Tippmann Das paßt an sich nicht mehr in unsere hochtechnologische Zeit, ABER man kann es als abschreckendes oder erzieherisches Element hernehmen.




****************************************************

Fred Conrad
Mike Kokkinidis
Mike Kokkinidis So ähnlich steht es schon in der bibel.

4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

so wäre die "Flüchtlingsproblematik" ganz schnell gelöst

Excalibur hat gesagt…

Kommentare entnommen aus Google Plus:

Manfred Masuch
Müntefering sagte schon wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen gilt aber nur für Deutsche.

Stefan G. Weinmann
+Manfred Masuch wer sagt, das, dass dies nur für Deutsche gilt !?

Excalibur hat gesagt…

Müntefering meinte wohl BRD Personal, wenn Er das denn so gesagt haben soll

Unknown hat gesagt…

"Stefan G. Weinmann hat gesagt...
so wäre die "Flüchtlingsproblematik" ganz schnell gelöst"

So hat die ehemalige DDR ihre Flüchtlingsproblematik gelöst!
Die Flüchtlinge sind alle in Großbetrieben zur Arbeit verdonnert worden, bis die meisten von selbst wieder abgehauen sind. Die brauchte man da nicht per Privatjet für mehrere Hunderttausend Euro ausfliegen.
(Aber die Ossis waren/sind ja alle ...)