Montag, 23. Januar 2017

∞ Das biblische Jerusalem = Goslar im Harz | Die Bundeslade = Krodoaltar...

Kommentare:

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

Hinweis durch die Facebook Freundin Kati Hildebrand

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

das passt auch halbwegs zu den Aussagen von Prof. Dr. Sall.., wenn ich das richtig in Erinnerung habe...http://templerhofiben.blogspot.de/2017/01/prof-dr-sergej-sall-uber-massive.html

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

ähnliches sagte auch Thorsten B. von der Samtgemeinde Alte Mark..., beispielsweise wäre Maria Magdalene, die Maria aus Magdala gewesen, Magdala in Thüringen !?...googelt selbst mal rum und sprecht mit der Samtgemeinde Alte Mark

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

das mit den Externsteinen sagt auch Axel Th. von der JOH.., ein ehem. Mitarbeiter der JOH versicherte mal ernsthaft, Axel Th. wäre die Reinkarnation von Hermann dem Cherusker..., sprecht diesbezügl. mal mit der JOH Süd

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

dies schickte mir ein FB Freund, als ich Ihn auf das Video ansprach..., Er schickte mir auch den Hinweis bezügl. "Schießbefehl aufs Volk"..., welches innerhalb weniger Tage der meistgelesenste Post wurde....

Die Bibelgeschichte hat sich in Europa abgespielt ... Österreich Thüringer Wald und Harz... Deshalb die spirituellen Kämpfe umEuropa...
Inkarnation von Maria Magdalena besucht mich in 14 Tagen...

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

eben tel. ich mit einer Facebook Freundin die in der Nähe vom Harz wohnt, diese meinte auch, dass da was dran sein könnte. Irgendeine Bekannte hätte berichtet von einem Jerusalem, was dort in der Nähe gewesen wäre..., ähnliches hätte auch ein Ururopa gesagt, der Freimaurer war ( ? )

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

vorhin erhielt ich einen Anruf aus dem Raum Bamberg, dieser meinte auch die bblische Geschichte hätte sich hier im Raum Thüringen / Bamberg abgespielt

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

lest dazu auch: http://templerhofiben.blogspot.de/2013/06/johanna-arnold-germanien-und-seine.html

Anonym hat gesagt…

Das klingt ja toll. Könnt ich hierzu nähere Infos haben? Gerne mobil 017615188310

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

nimm mal Kontakt zu ihm auf http://templerhofiben.blogspot.de/2017/01/detlef-ledermann-pfeffersprayangriff.html