Donnerstag, 5. Januar 2017

der "Verfassungsschutz" und der Berliner Terrorist

           entnommen aus Facebook

 
135.158 Aufrufe
Jung & Naiv hat ein neues Video hinzugefügt: Verfassungsschutz half Terroristen Amri: BMI weiß von nix.
17 Std. ·
Der Verfassungsschutz kannte den Berliner Terroristen Amri nicht nur, er half ihm mit einem V-Mann sogar fleißig im Vorfeld der Tat - zB beim Umzug von Dortmund nach Berlin: Die Kanzlerin möchte sich dazu nicht äußern, sondern erstmal die Untersuchungen abwarten. Das Bundesinnenministerium spielte heute dagegen das "Mein Name ist Hase"-Spiel: "Also so etwas ist mir nicht bekannt."
Ausschnitt aus der BPK vom 4. Januar 2017 - Komplett hier: https://youtu.be/qfjLQCL4Wxg
Mehr dazu im Bericht der tagesschau: https://www.tagesschau.de/inl…/anschlag-berlin-amri-101.html
Videoquelle: ARD Brennpunkt vom 23. Dezember 2016
Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK
PayPal: www.paypal.me/JungNaiv
(Wer mindestens €20 gibt, wird im darauffolgenden Monat in jeder Folge als Produzent gelistet)

Keine Kommentare: