Donnerstag, 5. Januar 2017

Der Verkauf der Erde durch die "Firma Österreich, Irland und die BRD GmbH"

zeitzumaufwachen.blogspot.de: Der Verkauf der Erde durch die "Firma Österreich, ...: Wem gehören die Berge, Wälder und historischen Stätten Europas? Diese Frage hatte sich der Südtiroler Regisseur Andreas Pichler noch nie ...

Aiszug:..

Der Verkauf der Erde durch die "Firma Österreich, Irland, und BRD GmbH" beginnt

Wem gehören die Berge, Wälder und historischen Stätten Europas? Diese Frage hatte sich der Südtiroler Regisseur Andreas Pichler noch nie gestellt – bis er erfuhr, dass ganz in der Nähe seiner Heimat, im österreichischen Bundesland Tirol, ein Berg zu verkaufen war. Er fand heraus, dass Immobilienmakler in ganz Europa staatliches Eigentum zum Kauf anbieten: nicht nur Berge, sondern auch Wälder, unter Naturschutz stehende Inseln und sogar Denkmäler.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen