Sonntag, 29. Januar 2017

FBI: Wir wurden von „Wesen aus einer anderen Dimension“ besucht.

Quelle: terragermania.com/2017/01/29/fbi-wir-wurden-von-wesen-aus-einer-anderen-dimension-besucht

FBI: Wir wurden von „Wesen aus einer anderen Dimension“ besucht.

bildschirmfoto-2017-01-29-um-14-45-02Das FBI veröffentlichte auf ihrer Webseite ein Dokument das bestätigt dass die Erde von „Wesen aus anderen Dimensionen“ besucht wurde.
Laut dem Dokument wurden wir von Außerirdischen und von Wesen anderer Welten besucht die „mit unseren eigenen Welt interpenetriert.‘‘
Reddit.com Berichtet:
Eine neu geschriebene Kopie des Berichts finden Sie weiter
unten. (Beachten SIE), dass einige Wörter im Originaltext durch die zahlreichen Notizen und Stempel unleserlich sind.
Das Dokument, das am 8. Juli 1947 empfangen wurde, sagt volgendes:
Dieses Memorandum wurde respektvoll an bestimmte hochrangige Wissenschaftler von der Luftfahrt und militärischen Behörden gerichtet, an eine von Reihe von Amtsträgern und ein paar Publikationen…..
Danke an DAK für Übersetzung >> weiter als PDF: fbi
FBI UFO Dokument im Anhang als pdf engl.

Keine Kommentare: