Montag, 23. Januar 2017

Fragen zum Holocaust... / Trump und der "Holocaust" an den Indianern

           nachfolgendes entnommen aus Facebook, z. K. und zur Diskussion, mit der Bitte um evtl. Richtigstellung, siehe / überprüfe dazu auch:

Trump will gegen illegale Einwanderer vorgehen, was sagt Er dazu !?
Millionen getötete Indianer durch "weiße Siedler"

welt.de: wird Merkel mit den Rosenberg Tagebüchern erpresst ?

spiegel online - neue Zahlen von Holocaust Forschern

G. Menuhin, ein Jude über den "Holocaust" und unsere Geschichte / Geschichtsfälschung

Buch aus der JVA Rohrbach: keine Vernichtungslager auf deutschem Boden

Soros: ich half den Nazis bei der Enteignung der Juden

ein gebürtiger Iraner / Perser: die Besatzer haben viel investiert um die Deutschen umzuerziehen

documented deaths in german concentration camps

Ist unsere Geschichte gefälscht !?

welt.de: Freispruch für Holocaust Verharmloser

Urteil Bundesverfassungsgericht Holocaust Bestreitung keine Straftat !?

Christ Michael - der Holocaust auf dem Prüfstand

R. Vossen: wurden deutsche Gefangene / Tote bei Hitchcocks KZ Filmen missbraucht ?

Reinhard Fischbach: SS Sonderführer packt aus

**********************************************
Stefan G. Weinmann hat einen Link geteilt.
z. K. und zur Diskussion

Die Kriegserlebnisse des Werner Weinlein, Nürnberg Ich bin nun 81 Jahre alt, war im Beruf Justizamtsrat und fast 8 Jahre bei der Wehrmacht und im Arbeitsdienst. Nach ¾ Jahren Arbeitsdienst 1937/38 …
mainstreamsmasher.wordpress.com

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren
1 Mal geteilt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen