Montag, 30. Januar 2017

Gottes Wille / der menschliche Wille: Die fundamentale Kraft, die vor allem anderen vorrangig sein wird ist die ungeheure, unerkannte Potenz des eigenen menschlichen Willens

          entnommen aus Facebook, siehe / überprüfe dazu auch:


ein positiver Geist kann nicht kontrolliert werden !!

 **************************************************

Arya Ishvara
14 Std. ·
Die fundamentale Kraft, die vor allem anderen vorrangig sein wird ist die ungeheure, unerkannte Potenz des eigenen menschlichen Willens. Seine Schulung und sein Gebrauch bilden die Grundlage aller Bemühungen. Dafür gibt es zwei Gründe: der erste ist die zentrale Lage des Willens in der Persönlichkeit des Menschen und seine enge Verbindung mit dem Kern seines Wesen – seinem eigentlichen Selbst. Der zweite Grund liegt in der Funktion des Willens, zu entscheiden, was zu tun ist, alle notwendigen Mittel zu seiner Verwirklichung anzuwenden und die Aufgabe trotz aller Hindernisse und Schwierigkeiten beharrlich bis zum Sieg weiterzuführen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen