Mittwoch, 4. Januar 2017

Hans-Dieter Gerlach bräuchte Hilfe, Er würde sich über Post freuen....

         nachfolgendes erhalten per FB mail, evtl. schreibt Ihr Ihm mal eine Karte, ich schreib Ihm auch kurz was....


  • Bonnie Braun

    Hallo Stefan, Hans-Dieter geht es nicht gut. Ich habe heute erfahren, daß er in Hungerstreik getreten ist.
  • Stefan G. Weinmann
    16:56
    Stefan G. Weinmann

    welcher Hans-Dieter ?
  • Bonnie Braun
    16:56
    Bonnie Braun

    Gerlach, Preußische Legion
  • .......soll ich ihm mal einen Post widmen ?

  • Bonnie Braun
    16:57
    Bonnie Braun

    xxxxx
    ja bitte. Vielleicht mit der Adresse des Gefängnisses: Hans-Dieter Gerlach, Hadergasse 29, 97421 Schweinfurt
    Ich geh nicht mehr so oft hier rein, sie verwenden alles, aber auch wirklich alles gegen uns.
  • Stefan G. Weinmann
    17:01
    Stefan G. Weinmann

    schildere doch mal kurz die Hintergründe, wieso Er da drin sitzt, was los ist....
  • Bonnie Braun
    17:02
    Bonnie Braun

    Wir wurden von der Polizei in Haft genommen. Hans hatte Kennzeichen, die als Fantasiekennzeichen bezeichnet werden, also als Dokumentenfälschung.
    Ich war schon am Boden gelegen, nachdem sie mich brutal ohne Widerstand aus dem Auto gezogen haben.
    Hans hat angeblich mit einer Eisenstange versucht, einen Polizisten zu erschlagen.
    Die Schilderungen der Polizisten sind so haaresträubend, daß es einen gruselt. Er war von vornherein schon verurteilt.
    Dann hatte ich vier Tage vor der Verhandlung eine Hausdurchsuchung. Sie haben Waffen, Munition und Sprengstoff gesucht, natürlich nichts gefunden.
    Angeblich hätte er im Knast erzählt, er hätte mit meinem Wissen ein Waffenlager im Haus angelegt.
    Der Prozess ist in Bayern. Hier hat keiner eine Chance. Wenn ich mir einen Schnitzer erlaube, dann bin ich auch wieder drin. Dann kann ihn keiner helfen.
    Im Moment wäre es einfach schön, wenn er Post von FB Menschen bekommen würde, und das eben auch regelmäßig.
    Sein Rechtsanwalt ist Frank Miksch aus Fürth. Nur die sind auch nur alle systemkonform.

1 Kommentar:

  1. ich war eben am Briefkasten in Hackenheimer / Bosenheimerstrasse und hab ne Postkarte an Hans-Dieter Gerlach eingeworfen...
    Am Briefkasten hat einer einen kleinen Zettel angeklebt: Euren Kindern zu Liebe PI news lesen - so oder so ähnlich stand da drauf... :-)

    AntwortenLöschen