Montag, 9. Januar 2017

Magazin 2000plus berichtet über den Papsterlass / Prof. Hörmann: Rückübertragung der Trusts, Geburtsurkunde ging an den Vatikan

   im Magazin 2000plus.de Ausgabe 2017 / 1 wird auf S. 32 von Frau Ingrid Schlotterbeck vom Papsterlass berichtet, diesbezügl. sollte man evtl. mal eine gemeinsame Infoveranstaltung und / oder ein Infoblatt herausbringen. Die JOH hatte dazu auch eine Info rausgegeben, nehmt mal Kontakt zu Ihr und zur JOH Süd auf, siehe unter Volksanwaltschaft hier auf dem Blog


der Papsterlass - die Banken wurden enteignet

der Papsterlass, die Orginalseite !?

soeben hatte ich auch Besuch von einem Freund aus der  FB Gruppe "Mahnwache Bad Kreuznach"
Er will sich das Heft auch besorgen... 

  heute morgen sprach ich kurz mit Herrn Schlotterbeck und bedankte mich für das Heft und wünschte Ihm und seiner Frau noch alles gute für 2017..., ich sprach Ihn auf den Bericht seiner Frau zum Papsterlass an und welche Auswirkungen dieser hätte. Er meinte der Vatikan wäre mehr oder weniger aufgelöst und ne Firma die "Firma" katholische Kirche ..., so verstand ich Ihn

Auf Prof. Hörmann kamen wir auch zu sprechen, Herr Schlotterbeckt teilte mit, dass der Argo Verlag von Ihm ein Sonderheft herausgegeben hätte, siehe dazu auch: 

Prof. Hörmann: Rückübertragung der Trusts - Geburtsurkunde ging an den Vatikan

              Kommentar entnommen aus Facebook:

 Man Horn Da habe ich bis 1998 für geschrieben. Kenn die Familie schotterbeck sehr gut .

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann oh interessant....
Man Horn
Man Horn Stefan ich rate euch mal schaut euch den jonacast bei you tube mal an

               Prof. Hörmann gefällt das / gefällt der Post auf Facebook....


4 Franz Hörmann und 3 weitere Personen
Kommentare
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann moin Herr Prof. Franz Hörmann ich tel. vorhin mit Walter Graf Er ist auch in der FB Gruppe Mahnwache Bad Kreuznach, wir wollten uns die Sonderausgabe vom Magazin 2000 holen... Frage: könnten Sie uns gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung helfen, dass man an seine Strohmannkonten kommt ? Dies im Rahmen des Zusammenschlusses durch den "Musterprozess"

          --------------------------------------

 
Alyssa Pranierin dazu hat Eva Spatz aus der schweiz pionierarbeit geleistet. sie gibt in ihrem neusten video zu bedenken, dass wahrscheinlich die banken inzwischen angehalten werden, einzahlungen an die BIZ gar nicht mehr weiterzuleiten. die tür ist zu.

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann schließ Dich dem Musterprozess an..., sprich auch mal mit G. Koch vom GOLD-RING www.patentrezept.de mit Ihm tel. ich gerade, Er hat auch versucht Kontakt zum Argo Verlag aufzunehmen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen