Dienstag, 24. Januar 2017

Onkel Adolf und die Alien Technologie....

             entnommen aus Facebook

 
Frank Major hat einen Link geteilt.
WAS WOHL VIELE ERWACHENDE NICHT SO RECHT VERSTEHEN - -
WAS IST DIE EIGENTLICHE REALITÄT - WENN DAS HIER NUR EIN SPIELPLATZ FÜR HÖHERDIMENSIONALE WESEN IST ?
Ich versuche es mal so zu beschreiben - einige von uns - -( Cassiopeia nennt sie Kristallkinder ) sind wie - - in einem Kanal - - mit der höheren Dimension verbunden ( durch Kristalle ) . Oben (eine Dimension höher ) liegen unsere eigentlichen Körper - hier in diesen menschlichen Avataren ist nur das Bewusstsein eben dieser anderen Wesen eingepflanzt worden . das clevere an dieser Art inkarnation - stirbt dieser Avatar hier , lebt man trotzdem in einem Körper aus ´Fleisch und Blut weiter ..... so kann man erklären , warum sich höher dimensionale Wesen hier austoben - - Die Menschen auf der Erde ahnen nicht mal , das andere Wesen hier Krieg spielen.......... eben die , wo die Menschen als Götter bezeichneten - RA ,ISIS , HATHOR , SETH ,HORUS usw usw ..... und besonderes die Reptos......
aus dem Text -
Cobra: Der 2. Weltkrieg war im Grunde ein Proxy-Krieg (Stellvertreter) zwischen den Reptilien und der Galaktischen Konföderation. Die Technik, die die deutsche Kriegsmaschinerie hatte, war Reptilien- und Drakonier-Technologie. Natürlich hat die Galaktische Konföderation eine bessere Kriegstechnik. An einem bestimmten Punkt begannen die Nazis einfach zu verstehen, dass sie den Krieg auf die eine oder andere Weise verlieren würden. Sie haben dann ihre Kapitulation im Austausch für Freitickets in die USA durch Operation Paperclip verhandelt, oder nach Argentinien oder in die Antarktis. Im Grunde versucht nun die gleiche Gruppe, ihre freie Passage nach Argentinien und in die Antarktis zu verhandeln. Es ist gerade jetzt tatsächlich eine sehr ähnliche Situation.
vom 19. Januar 2017 von Untwine, erschienen auf PFC, übersetzt von Antares Hallo Cobra, Wir sind sehr glücklich und aufgeregt, dich im Auftrag unserer…
transinformation.net
Kommentare
Dave Cremer
Dave Cremer Das würde ja bedeuten das die aliierten die guten wahren sprich das richtige getan haben !? Da hab ich nach heutigem standpunkt so meine zweifel !!
Frank Major
Frank Major habe ich auch gedacht !! scheinbar legt sich jeder es sich so zurecht , wie es einem passt !!
Lena Alimeah Engel
Lena Alimeah Engel die resonanz aus dem universum spiegelt sich auf unserer erde wieder.. ....
Lena Alimeah Engel
Lena Alimeah Engel kennst du die tage nicht auch wo du denks du schnappst gleich über.. weil soviele energien aus dem universum zu dir durchdringen.. ...
Stefan G. Weinmann

1 Kommentar:

  1. Reichsangehöriger Bennewitz25. Januar 2017 um 13:35

    Die ganze Welt ist dem 3. Reich für IHRE entwickelten Technologien zu ewigem Dank verpflichtet. Das ist und bleibt die Wahrheit, auch wenn sie heute von den "Mächtigen" nicht öffentlich ausgesprochen wird, aber SIE wissen es!!!

    AntwortenLöschen