Montag, 16. Januar 2017

Rhein Zeitung S. 4: Sie wollen ihren alten Kaiser wieder / RZ fragt: Wollen wir wirklich unseren alten Kaiser Wilhelm wiederholen ?

  heute steht in der Rhein Zeitung auf S. 4 ein relativ großer Bericht, mit der Überschrift

                      Sie wollen ihren alten Kaiser wieder 

im Internet ist nur der Anfang zu lesen, dazu hier den Link anklicken:

rhein-zeitung.de-klaus-kocks-sie-wollen-ihren-alten-kaiser-wieder 

der letzte Satz im Artikel:... Deshalb jetzt mal Butter bei die Fische: Wollen wir wirklich unseren alten Kaiser Wilhelm wiederholen ?

   ich habe auch mal mit Herrn Maximillian Eckhardt tel. und Ihn auf die Aussage von Carlo Schmid verwiesen "wir haben keinen neuen Staat zu gründen", auch angesprochen hatte ich unseren Besuch bei Julia Klöckner, dann fragte ich Ihn noch zum Thema Geld & Banken.., was es da zu retten gibt, wenn Geld keine Deckung hat

   Auf den Redaktionsleiter und "Nachbar" von mir Gustl Stumpf kamen wir auch zu sprechen, wenn ich Ihn richtig verstand, stimmte Er Gustl Stumpf zu in seiner Aussage: die Bürger erwarten Redlichkeit
Onliner vom Dienst
Redakteur
Maximilian Eckhardt
Mail | 0261/892743

           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen