Montag, 30. Januar 2017

Schockgefrorene antike Zivilisation in Antarktika entdeckt ?

              entnommen aus Facebook, wie denkt Ihr da drüber !?

                    Kommentare entnommen aus Facebook:

 Rosa Angelina Kleebaum Das ist gut möglich...warten wir ab ..wird sicher noch was darüber berichtet wenn es stimmt...

KogLer Ki JuLz
Ivo Reich
Ivo Reich Dafür gibt es einfach zu viele Hinweise...
Klaus Ochs
Klaus Ochs Dann stimmt das auch mit new swabia .-d ICH WART AB UND FREU MICH JETZT SCHON:::WENN ES NICHT ZUM ATOMAREN SUPERGau kommt vorher...war ja immer so bei super sichtungen...


*******************************************************
Ooops ? #fakenews ? Oder die Wahrheit ? Brrrr ... wie verschwörungstheoretisch ... Ich poste es dennoch mal
Quelle: Carolus Magnus Blog > fb.com/carolusblog2
Schockgefrorene antike Zivilisation in Antarktika entdeckt?
... Mehr anzeigen


Die US-Netzseite YourNewsWire.com veröffentlichte am 29. Januar 2017 einen Artikel, bei dessen Schlagzeile das hier oben eingesetzte Fragezeichen fehlt – der…
n8waechter.info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen