Montag, 23. Januar 2017

Telefonat mit JOH Süd, diese würde JOH Anmeldung abstempeln

  ich tel. eben zweimal mit der JOH Süd, hier wurde mir mitgeteilt, dass Sie gegen eine kleine Aufwandsentschädigung - ca. 5,- Euro Falschgeld - bereit wären, die kostenlose JOH Anmeldung abzustempeln und zurückzusenden, so hätte man was in der Hand für die Behörden vor Ort

   Kontaktdaten zur JOH Süd findet Ihr auf dem Blog unter Volksanwaltschaft 

            ich bin der Meinung, dies hier sollten wir auch umsetzen, was meint Ihr ?
 
Silke Witt, keine 25,- Euro ausgeben für den "gelben Schein", besser für den JOH-Rechtssachverständigen Dachverband, Deutsches Reich-1871

  Hinweis: momentan habe ich noch einen JOH Stempel, den könnte ich der JOH Süd zusenden, wenn wir uns mal einig werden... 

die JOH zum "gelben Schein" und wegen der JOH Geburtsurkunde sollten wir mal ne Infoveranstaltung anbieten, oder ? joh-nrw.com/geburtsurkunde

                        zur Information, den JOH Stempel seht Ihr unten links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen