Montag, 24. Juni 2019

Urteil ICC es gibt keine Steuerpflicht in der BRD, Ausnahmegerichte sind verboten / HLKO: Plünderung ist ausdrücklich untersagt

     erhalten per FB mail von einem Freund aus der FB Gruppe "Mahnwache Bad Kreuznach"

                            siehe dazu auch:

Urteil ISTGH, Fax an die Polizei Schwabach und "Staatsanwaltschaft" Nürnberg

                 macht mit beim Zusammenschluss und fordert über die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD Eure Steuern zurück und macht Schadensersatzforderungen geltend, näheres dazu hier:

                  die Freyheitsbewegung - was wollen wir, was ist das Ziel

Dieter Duch


9 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ich war eben im Kaufland in Bad Kreuznach hier habe ich das Urteil beim Schuh- und Schlüsseldienst Xpres vergrößern lassen und dann an einer Pinwand befestigt, ein Unternehmer welcher dort ein Geschäft hat, half mir dabei.. http://templerhofiben.blogspot.de/2017/01/urteil-icc-es-gibt-keine-steuerpflicht.html

Excalibur hat gesagt…

Kommentar entnommen aus Facebook:

Maria-Theresia Erley Genau so ist es !!!!

Excalibur hat gesagt…

dies antwortete Errol vom Volksgerichtshof als ich Ihn fragte ob das Urteil vom ISTGH so korrekt wäre:



Am 10. Februar 2017 um 17:16 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support :

Ja Stefan das ist so korrekt.

Excalibur hat gesagt…

näheres zum Volksgerichtshof hier auf dem Blog unter Volksanwaltschaft

Anonym hat gesagt…

Somit müβte die nicht staatliche Finanzgruppe GmbH (HRB 51411) alle zu Unrecht bezahlten Steuergelder zurückerstattet werden! Jemand sollte den Antrag beim Internationalen Strafgerichtshof (ICC) Den Haag stellen, wenn möglich und das Ergebnis des ICC abwarten!

Excalibur hat gesagt…

schließ Dich dem Musterprozess an und wende Dich an die JOH, sowie an Dr. Dhonau in Bad Sobernheim, hilf Ihm bei der Abwicklung der BRD.., nimm auch mal Kontakt zu Ralf Häusl auf

Excalibur hat gesagt…

ich faxte dies soeben an einen Unternehmer, welcher eine Zeit lang in Hackenheim wohnte. Seine Mutter wohnt noch hier, Er hat bei Peter Kaul das Hoftor gemacht und ist mit Willi Fischer befreundet. Ich bat Ihn dies auch mal zu überprüfen

Unknown hat gesagt…

Hallo, kann man da auch was als noch Personal machen, oder nur als Mensch ? Ich würde auch gerne wieder ein Mensch werden, was muss man dazu unternehmen ?

Excalibur hat gesagt…

mach mit beim Zusammenschluss, google: Freyheitsbewegung

schließ Dich dem Musterprozess an und wende Dich z. B. an die JOH Meisenheim, sowie an Dr. Dhonau in Bad Sobernheim, hilf Ihm bei der Abwicklung der BRD.., nimm auch mal Kontakt zu Ralf Häusl auf...

Bei Rückfragen ruf mich an