Montag, 9. Januar 2017

Was war da los über Jerusalem?

Was war da los über Jerusalem?

    beachtet auch die Kommentare unter dem Video, hier die ersten...

 
datglaubichnich
gefunden habe ich auf der schnelle nichts weiter dazu, aber dafür das, auch über Jerusalem. https://www.youtube.com/watch?v=9cd2BUzr_V0
Rob Alphanostrum
Hast Du Dir den Kanal-Namen angesehen? UFO TV Production :-)
datglaubichnich
+Rob Alphanostrum gesehen hab ich es.
1
datglaubichnich
+Rob Alphanostrum habe mir ein paar Videos auf den Kanal angesehen, sieht nicht danach aus als würden sie selbst UFO Videos produzieren. Das sind Aufnahmen aus aller Welt mit Lichterscheinungen am Himmel.
2
Panagiotis Samartzidis
datglaubichnich wenn das echt wäre,dann wär der Schall der Explosion Sekunden später beim filmenden ankommen...mal abgesehen davon das es offensichtlich gefaked ist

Keine Kommentare: