Mittwoch, 11. Januar 2017

wenn Maria wieder weint..../ ist ein Erstschlag gegen Russland geplant !?

       nachfolgendes entnommen aus Facebook, evtl. sprecht Ihr diesbezügl. auch mal mit H. Koeppl, Er ist der Zwillingsbruder von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl. H. Koeppl hatte Kontakt zu den Geschwistern von Fatima, denen die Mutter Gottes erschienen sein soll, seine HP: fm-tv.net

     der 3. Weltkrieg wäre zu verhindern, wenn die Menschheit umkehren würde, Russland würde hierbei auch eine Schlüsselrolle spielen, so verstand ich die Botschaft

                    hier findet Ihr ein Video von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl


die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung



siehe dazu auch:  Polen plant Erstschlag gegen Russland !?
************************************************


Stefan G. Weinmann hat einen Link geteilt.

APOCALYPSE fears as ‘Italian Nostradamus’ prophecy of snow in Puglia village comes TRUE TWO days of consecutive snow at a European town has sparked warnings of the end of the world, following an ap…
terragermania.com

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren
4 Mal geteilt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen