Mittwoch, 4. Januar 2017

wer sind die Saudis ? die Saudis und die Britische Krone..., sind sie Finanzierer der ISIS !? Salafisten Headquarter in Bad Godesberg !?

         erhalten per mail

 Am 3. Januar 2017 um 21:01 schrieb Carsten Wolf <carsten_wolf@gmx.de>:
Wow, der Artikel hat es in sich!
Danke für die Zusendung, A.!

LG Carsten



-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Fw: Was sind Saudis? Woher kommen Sie?
Datum: Tue, 3 Jan 2017 16:41:54 +0100
Von: "A
An:


   
Weiterleitung
Hallo an alle,

hier ist eine aufschlussreiche Information über

Was sind die Saudis eigentlich für Leute?
ein Zweig der Elite-Zionisten?
ein Zweig davon Salafisten?
Finanzierer der ISIS?
Saudis sind zionistischer Abstammung und von der Britischen Krone installiert worden?

Sehr aufschlussreich!

Die nachfolgenden Nachrichten wird man in Deutschland
sicherlich nirgendwo lesen.

Vielleicht gibt es jemanden, der Zeit hat, den nachfolgenden
Bericht zu übersetzen?
Ich schaffe es zeitlich einfach nicht, möchte aber den
Interessierten unter Euch diesen Bericht nicht vorenthalten.

http://www.blacklistednews.com/_The_House_Of_Saud%3A_It%E2%80%99s_Jewish_Origin_And_Installation_By_The_British_Crown/56120/0/38/38/Y/M.html


Ich wundere mich immer, wenn ich nach Bad Godesberg und Bonn komme,
daß ich mich dort „fast“ wie in Saudi Arabien fühle. Der Anteil der auf
der Straße entgegenkommenden „voll verschleierten“ Passanten, ist
exorbitant auffallend. Auch viele Geschäfte und Restaurants haben arabische
Werbezüge.

Ja, es gibt denn Venusberg in Bonn und der Medizin Tourismus der Saudis
ist ja bekannt.
Jedoch sollte es mich nun wundern, warum das Salafisten-Headquarter sich
in Bad Godesberg befindet?
Muß man sich nun wundern, ob und wieviel von Saudis finanzierte ISIS-Kämpfer
in Deutschland sind? Benutzen Saudis nicht ihre eigenen Flugzeuge?
Kontrolliert irgend jemand, wer sich in den Vögeln befindet und wer
deutsche Lande betritt? Wunder….Wunder….Wunder…..

Liebe Grüße,

Ursula

Keine Kommentare: