Dienstag, 31. Januar 2017

wie erkennne ich "Reichsbürger" !? / "Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

         entnommen aus der Facebook Seite von, zu nachfolgendem:

ich sehe das nicht ganz so, hier in Deutschland gilt die staatl. Ordnung und an die sollte sich jeder halten, um Unsicherheiten zu beseitigen, deshalb der kostenlose Schutzbrief, der R / evolutionsausweis mit dem Kooperationsvertrag mit der Polizei und dem Musterprozess

    Frau Maria-Theresia Erley hat heute übrigens Geburtstag, an dieser Stelle alles Gute für Sie !

                         siehe dazu auch: 


"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

"Amtsausweise / Schutzbrief" für BRD Mitarbeiter, Bild eines Polizisten in Uniform

Maria-Theresia Erley an die Polizei / Schutzmänner der Zukunft

Hilfe durch die Kirche

JOH Menschenrechtstrafgerichtshof - Notfall Nummer Jürgen Niemeyer

der SWR "zur Sache Rheinland-Pfalz" hilft bei Problemen mit Behörden

 *********************************************************

Armin Schmidt
Für Heini Blöd und seine Reichsbürger !
Ja, ich habe einen Idioten Personenausweis, weil ich a) damals noch nicht so weit war wie heute und b) bin ich ein Aufklärer ..,
Komm mir jetzt nicht mit deinen Schwachsinn Reichsgesetzen, denn wenn die BRD nicht für mich zuständig ist, dann ist das auch kein möchte gern Reichsclub Verein.

Ein gibt nur ein Gericht für mich und das wäre der Gerichtshof der Menschen. ( Personen sind jedoch keine Menschen und somit sag ich Have a Nice Day und bilde dich gegen deine Dummheit )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen