Freitag, 3. Februar 2017

Die - PIRI REIS - Karte von 1513, sie zeigt die Küste der Antarktis, OHNE EIS - der große Kristall von Atlantis ! / der Papst und der Patriach in der Antarktis

            entnommen aus Facebook

siehe dazu auch: welt.de/Nach-dem-Papst-trifft-der-Patriach-Pinguine

     angefügt Kommentare entnommen aus Facebook

***************************************************
A gudde Abend , immer mehr erwachende Sternensaat !
Die - PIRI REIS - Karte von 1513 ist einer der Knaller der PRÄ ASTRONAUTIK !
Sie zeigt die Küste der Antarktis, OHNE EIS !
Wie jemand im 15 JHd das wissen sollte , ist ein wirkliches ! Rätsel !
aber es gibt seit einigen Wochen Gerüchte !! über die Antarktis !
Entdeckungen , Basen der ETs , ungewöhnliche Aktivitäten !
habe eben bei Maggie Dörr - Bewusstseinsreise - einen interessanten Kommentar zu einem Artikel gelesen - es geht um den Kristall von Atlantis -
Für mich , der in diesem Stein den - Gral - erkannt zu haben meint , eine sehr interessante Tatsache .
scheinbar sind viele an dem Edelstein interessiert .................
stelle den Kommentar mal hier rein -
.
Ich verfolge dieses Geschehen der Ausgrabungen in der Antarktis schon eine ganze Weile. Leider ist es keine gute Nachricht, sondern eine sehr schlechte. Es wird verschwiegen, was in der Antarktis wirklich ausgegraben wird, und weshalb das Interesse so groß ist.
Goode (sowie Michael Salla u.a) ist ein programmierter Mindcontrol-Sklave der dunklen Seite. Die Informationen die er gibt sind von vorne bis hinten gesteuert. Sein Job ist es, die richtigen „Geschichten“ zu erzählen, damit die öffentliche Meinung, die Meinung der Eso-Szene, kontrolliert wird.
So ist auch das, was er über die Ausgrabungen in der Antarktis berichtet zum Teil falsch.
Richtig ist, dort wird gegraben. Dort sind bedeutende Reste einer vor-antiken, uralten Zivilisation. Die Ausgrabungen wecken allergrößtes Interesse von höchsten Stellen, von Inner- und Ausserirdischen.
Das erzählt Goode und das ist soweit richtig. Aber alles andere was er dazu sagt stimmt nicht.
Ich werde hier jetzt ein sehr großes Geheimnis lüften, damit die Leser besser verstehen können, was da geschieht:
Atlantis ist niemals wirklich untergegangen oder verschwunden. Atlantis war immer da und es ist auch jetzt noch da.
Atlantis ist die Antarktis.
Dort lagert noch immer der große Kristall von Atlantis und andere Hochtechnologie, versteckt in Depots unter dem Eis. Diese Technologie darf nicht in die Hände des Feindes fallen. Denn damit können sie einen Polsprung auslösen, und das ist ihre Absicht.
Sie sind jetzt dabei, einige Depots zu entdecken und zu plündern. Es geht ihnen um die Artefakte, die sie an sich nehmen und zum Teil auf den Mars verlagern. Von dort aus wollen sie den Reset starten, die Erde auf Null setzen, alles höhere Leben vernichten.
Es gibt eine starke positive Macht am Südpol, die dort in schwere Kämpfe verwickelt ist, damit nicht alle atlantischen Depots gefunden und geplündert werden. Mehr will ich dazu jetzt nicht veröffentlichen. Jeder kann das von mir hier gesagte mit anderem Wissen kombinieren und seine Schlüsse daraus ziehen.
P.S - vielleicht kommt jetzt die Frage bei vielen auf, warum erst jetzt ? es liegt an den Energieanstieg des neuen Zeitalters - - jetzt erst kann dieser Kristall , soweit ich es gelesen habe, seine Funktion aufnehmen ,,,,,,,,,,,

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren
Lena Alimeah Engel
Lena Alimeah Engel das ist der hammer...

  ---------------------------------------------------

                 Kommentar entnommen aus Facebook:

Alexander Jeffrey Jung Ich verstehe alles.
Alexander Jeffrey Jung
Alexander Jeffrey Jung Es ist der Plan der Kabale alle zu degenerieren, zu verweben in Konflikte und Verbrechen, in ihre Industrie. Die Okkultisten haben die Royalty als Illuminati aufgebaut und gezüchtet und diese haben vorzuspielen, zu konditionieren und abzufärben. Militärische Industrie/Verbrechen.
Sie konfiszieren das alte Ariertum und parasitieren es, bestrafen es.
Aryanism by Standard of the millions of Years old Srimad Bhagavatam:
Aryans do not kill even a small plant unnecessarily, not to speak of cutting trees for sense gratification... Aryans do not distinguish between lower and higher grades of life. All life should be protected. All living beings have a right to live, even the trees and plants. This is the basic principle of an Aryan civilisation.
Sie sind verborgen und haben ihre Kabale (Intrigen), den Motor, den Okkultismus, die Gehirnwäsche,die schrecklichste aller Maschinen.
Letztlich geht es auch um die Absorbtion der Menschheit, Menschwerdung der feindlichen Aliens, die dies aber aufspalten. Einerseits sind viele der Verschwörer so selbsthasserfüllt oder so unzulänglich das sie um jeden Preis Menschen werden wollen und die Originale unbedingt verbergen und bestrafen, verändern und/oder vernichten, andererseits wollen sie alle mit dem Verbrechen infizieren, jedoch verwässert durch die Beschneidung, sie teilen nur ungern und bilanziert und sie wollen unbedingt die Menschlichkeit abschalten, das große Herz und das Ariertum, die Männer und Weiber teilweise zu Tieren rückzüchten mit auffällig instinktiv-primitiven und bösartigen Verhaltensmerkmalen. Ihr falsches Ego ist alles um was es ihnen geht, die erzeugten Serpents bezeugen dies durch ihre Existenz und Programmierung. Gesamte Teile derer Industrie drehen sich einzig darum dies zu garantieren, zu verdeckeln und zu kompensieren auf wahnsinnigste Weisen.
Sie lassen hart daran arbeiten die brachiale Offensichtlichkeit der einseitigen Entwicklung mit völlig absurdem Glauben, Gehirnwäsche und zwanghaftem Raubbau wo früher gewissenhafte und ehrliche Spiritualität studiert wurde zu verbergen, mit Gehirnwäsche, Ablenkung, offener und verheimlichter Schuldigmachung usw., aber die totale Diskrepanz zu dem wo die Menschheit mitsamt ihrem Ariertum und Anschluß heute stünde ist völlig klar. Sie hängen so sehr an ihrem falschem Ego das es ganz eindeutig wurde, ist und weiter wird was deren Defekte sind, nur deshalb haben sie diese hektische und totbilanzierte Industrie, die alles was irgendwie verwendbar ist als Narkosemittel und Mitschuldigmachung verwendet. Desweiteren derer Gottkomplex, den sie als unzulängliche Diebe aufzeigen und alles deshalb neidisch konfiszieren, allen einreden nur sie seien Gott, also nur die hätten Recht auf Evolution und Entwicklung und Eigenverstand, sprich nur sie seien nun höher entwickelt und wüssten somit durch den Diebstahl alles besser, nur sie seien wirklich lebendig.
Völlig absurde Zielsetzungen, absurder Kurs, etliche sind programmiert nur kurzsichtig zu denken und zu spekulieren, in winzigstem Rahmen, in den langfristigen sicheren Untergang, denn sie ertragen keine Unschuld, keine Ehrlichkeit und auch kein Verständnis.
Man muß verstehen das wir einst alles nur wegen dem Ariertum erreichen konnten und sie uns dann mit allen Mitteln in den Rücken fielen und nun behaupten nur Menschen seien in der Lage die Zukunft zu sichern, einzig weil wir ihre Geisel sind und sie eben alle genektisch beschneiden und koppeln wollen unter ihrem Joch und ihrem defekten Ego. Kern derer militärisch industrieller und okkulter Kriegsverbrechensführung.
Das Ariertum ist keine Inzucht. Es ist doch das Gegenteil als kosmisches Familienupdate geplant. Und sie züchten nun die Menschen ein, verkaufen diese Genetik und wollen alle in diese Verbrechen flechten und im Grunde spalten, nicht einen, außer unter ihrem Verbrechen, ihrem Joch. Wir entwickelten den Lebensbaum usw. als Geschenk und Update an den Körper Kosmos und sein Leben, für alle die fähig waren damit umzugehen. Wir hatten kostenlos und völlig legal Körper geschaffen für jedes Lebewesen, auch um Kompatibilität zu erreichen und verlängertes Leben, durch Abänderung der Genetik dahingehend, denn wir hatten tiefen Heilersinn. Wir wollten keinen zwingen, es sei denn einseitige schmutzige Parasiten und Schwerverbrecher. Und wir entwickelten völlig schuldlose freie Energie für jeden Komfort, spirituelle Heilung und Aufgeschlossenheit, sowie leid- und tötungsfreie Nahrung in jedem Überfluß, Dimensionsspalten für endlosen Raum und etliches mehr für Jedermann, das hat man inzwischen alles ruiniert, nicht nur mit dem Ausleben inner Konflikte und Defekte, die man notorisch allem bevorzugt.
Doch wahnsinnige Kriminelle haben alles gehighjackt und das Gegenteil des Ariertums ist nunmal Verbrechen und Krankheit. Und sie weigern sich seit über 50000 Jahren einzugestehen, ganz im Gegenteil, wahnwitzig wollen sie mir die Schuld geben, bauten ihren Hitler mit konfliktivem Annunaki-Nasi Inzuchtkult mittels ihren Vril & Thule Talmud Verschwörern. Mir, dem Romadeutschen wollen sie so dreist und offensichtlich mit ihrem Jesus-Snuff-Sündenbock- und kannibalistischem Opferkult alle Verantwortung unterjubeln mit ihrem letzten Menschen Papst in Rom und ihrer personifizierten Justierung. Und sie bauen ihre Trauma based Mind Kontroll Parasitismus mit ganzen Planeten, dies Verbrechen ist abscheulich und wer sich wissentlich beteiligt ist schierer Selbstmörder.

Sie haben Illuminati, zB. aus Annunaki gezüchtet (Nazis = Nasi = 1 der 8 Kinder von Ninhursag). Anglerfischlaterne, Ablenkung und Hinhaltemanöver, Hypnose. Annunaki haben sich vermutlich zuerst mit vorhandenen feindlichen Aliens verschworen und haben dann ihre fallen Angels gezüchtet, sowie auch alle anderen der bekannten sog. Aliens, die fallen Angels haben in einem Täuschungsmanöver den Wasserplaneten Tiamat vernichtet und den Annunaki zur Führung verholfen und diese der Royalty der feindlichen Aliens, die rechtmäßigen Menschen zu Archonten verändert, sie in der Erde eingesperrt. Doch was davon aktuell ist weiß ich nicht. Sie opfern allerdings regelmäßig alle Rechtmäßigen. Sie bringen ihre Illuminati dazu sich erst prahlerisch zu verhalten, doch üblich verblasst der Glimmer schnell und diese suchen sich ebenfalls Illuminati. Solarkult, hin und her und alle wollen ihre Ruhe mit der Schmach, wollen dark Nobility sein oder Shadow Government. Plejades prahlt als häßlicher Verräter noch immer. Sie schieben sehr gerne Kinder und Weiber vor, ihre neue Superwaffe.
Sie haben das Shadow Government, die Krake des ganzen.
Und sie haben ihren Okkultismus (Geheimhaltung), als Parasitismus des Ariertums und der gerechten arischen Menschen, derer Opfer und sie hassen alles natürliche, Spul- und Lungenwürmer vll. nicht, hassen alles gerechte und rechtmäßige in den Tod.
Vor 50000 Jahren hat man uns Menschen und alle die für uns und das Ariertum waren, die wir den Lebensbaum entwickelten, das ewige Leben mittels Abänderung der Genetik sowie freie Energie und kosmische Heiler waren endgültig unterwandert und mittels Intrigen besiegt, ausgerottet und sog. Adam & Eva gezüchtet, etliche andere.
Grey alien videos caught on tape 2016
10min https://www.youtube.com/watch?v=p2BRhzHzlfY
Sie machen Angst, denn der tiefere Geheimdienst ist streng bösartig und parasitär gehalten, ihre Verbrechen sind dem Wahnsinn Auschwitz bei weitem überlegen. Sie haben selbst sehr große Angst und spiegeln das, sind völlig gehorsam, auch sehr neidisch und verlogen, doch auch verprahlt, weil die Menschen nun genetisch, spirituell und in ihrer Kenntnis, Wahrnehmung und Realitätsverständnis beschnitten sind = Adam & Eva nackt in Eden.
Ja, die sind alle real und alle künstlich aus dem Genmaterial der Erdfamilie: http://www.thinkaboutit-aliens.com/alien-types/
Sie wollen nicht kosmische Heiler & Balancer zulassen. Sie betrachten sich als Kriegsverbrecher und wollen Parasitismus um zu herrschen. Sie bestrafen seit Anbeginn, nutzen uns aus, so schrecklich wie nur machbar.
Ja, es ist so einfach.

Häßliche Details:
Man bestraft unsere Ahnen mit Maschinen seit der Niederlage.
Unseren einstiger Wasserplanet Tiamat nennt man auch zweite Sonne, Luzifer oder Isis, er wurde vor 50000 Jahren vernichtet, ist nun der Asteroidengürtel und unser Mond, vor 13500 Jahren war die Sintflut, weil Teile Tiamats auf die Erde stürzten. Sie bewerten den Mond nun als Zeichen ihrer Versklavung, Trauma based Mind Kontroll, dieses Buch zeigt teilweise ihre Pläne der Gehirnwäsche:
://exopolitics.blogs.com/.../russian.secret.alien.races...
Nibiru wurde als Ersatz installiert, ebenfalls als Zeichen derer Herrschaft und Ersatz für die Mutter unseres Sonnensystem, unserer Planetenfamilie. Inzucht und Rassenwahn sind geplant, nebst verdeckter Kriegsführung, um alles Leben im All zu knechten, mit allen Mitteln, wie verdeckte Kriegsführungs, deep Space black Operations, dem militärisch industriellen Komplex, false Flag & Corridor, Sabotage & Subterfuge, economic Hitmen und Agent Provocateur, alle Formen der Erkrankung und Degeneration, Korruptionsermöglichung, Kriegsverbrechen aller Art, Klone und astrale Überwachung, Spionage, und sie alle spielen zusammen, alle der obigen Listen. Alles des militärisch industriellen Komlex basiert darauf, sogar die Auramanipulationsforschung, Auramanipulation der Erde, man will alles dauerhaft unkenntlich mache, damit niemand mehr begreift, dem Feind alles überlässt, auch andere Zivilisationen, von denen es etwas weiter weg unendlich viele gibt.
Darum knechtet und züchtet man die Menschen.
Man plant die Inhabitanten des Mondes als Kind der Erde, doch vorherige Mutter die sie okkult wiedererweckt bewerten als totalen Verschwörer zu konditionieren, die Erde dient als Mittel, Geisel und Pfand. Als Tochter Tiamats, die durch Traumata und Folter und Kriegsverbrechen den Mond sozusagen gebar und von ihm gequält wird.
Dieses Video deutet an wie der Mars entlebt wurde:
Episode 2 Symbols of an Alien Sky: The Lightning Scarred Planet, Mars (Full Documentary)
2h https://www.youtube.com/watch?v=tRV1e5_tB6Y
Unsere Gesellschaft war nahezu perfekt, wir waren rechtmäßig und gute Lebewesen und respektierten alle, wollten den Einklang. Alles andere ist Lüge und Gehirnwäsche.
Sie rauben unsere Kinder, rauben unsere Genetik, geben sich als Menschen aus und vergiften alle, sind nur Kriegsverbrecher.

Ich wurde mehrfach entführt, auch in Träumen geschieht das regelmäßig. Ich bitte diese Seite zu studieren, sie ist aber lediglich Überlagerung der Aktualität, denn man möchte das es so aussieht das die Menschen selbst für alles verantwortlich sind und das alles halb so schlimm ist, das ist deren Verschwörung. Man sollte den Inhalt dieser Seite als winzigen Einblick verstehen und Schneeflocke auf der Spitze des Eisberges.
http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/mindcontrol.html
Stefan G. Weinmann
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen