Mittwoch, 1. Februar 2017

Donald Trump und der Holocaust / Millionen getötete Indianer durch "weiße Siedler"

    nachfolgendes erhalten per mail, z. K. und zur Diskussion, mit der Bitte um evtl. Richtigstellung

                  siehe / überprüfe dazu auch:

 
ein franz. Professor zu den Gaskammern

die Hölle von Bad Kreuznach

Video aus dem Bundesarchiv, Lager Auschwitz: 300.000 Opfer

Christian Anders zum "Holocaust", Er fordert eine öffentliche Debatte !!

Trump will gegen illegale Einwanderer vorgehen, was sagt Er dazu !?
Millionen getötete Indianer durch "weiße Siedler"

Netanyahu: Hitler wollte die Juden nicht vernichten

welt.de: wird Merkel mit den Rosenberg Tagebüchern erpresst ?

spiegel online - neue Zahlen von Holocaust Forschern

G. Menuhin, ein Jude über den "Holocaust" und unsere Geschichte / Geschichtsfälschung

Buch aus der JVA Rohrbach: keine Vernichtungslager auf deutschem Boden


**************************************************

 Am 26. Januar 2017 um 13:19 schrieb Dietrich Weide <daww@mail.de>:

Anfang der weitergeleiteten E-Mail
Von: matthias.weisser@gmx.de
An: martinberge@gmx.de,mwillimz@t-online.de,mail@magazin2000plus.de,daww@mail.de,katrinlorenz@lorenz-hagen.de,falkenstein@gmx.ch,fkaka@t-online.de,roland_hacker@web.de
Datum: 26-Jan-2017 12:14:28 +0100
Betreff: Der Mann, der die Holocaust-Lüge besiegte . . .

https://terragermania.com/2017/01/25/symbol-jahr-2017-der-mann-der-die-holocaust-luege-besiegte-wird-heute-88/

Symbol-Jahr 2017: Der Mann, der die Holocaust-Lüge besiegte, wird heute 88

Und Präsident Trump kündigte an, die Holocaust-Lügenfestung EU einzureißen

prof-faurisson
Professor Dr. Robert Faurisson, der sechs schwere Attentate überlebte, der Hunderte Male vor Gericht gezerrt wurde, weil er die Holocaust-Lüge in ihrer Substanz zerstört hat, wird heute 88 Jahre alt. Professor Faurisson wurde am 25. Januar 1929 in Shepperton, (England) geboren und wurde später Literaturwissen-schaftler an der Universiät von Lyon. Ursprünglich fielen ihm die publizierten Widersprüche über die Weltlüge auf, was ihn zu intensiven eigenen Forschungen veranlasste. Er besuchte sämtliche ehemalige Konzentrationslager, insbesondere jene, die damals vom sowjetischen Besatzungssystem in Polen verwaltet wurden.
Nach 12 Jahren intensivster Forschungsarbeit ging er mit seinen durchschlagenden Ergebnissen zum ersten Mal an die Öffentlichkeit:
„Es hat keine Tötungen von Juden in Gaskammern gegeben. Die Geschichte von der Judenausrottung durch das Dritte Reich ist eine Lüge“.
Später verlor der Wahrheitsheld seinen Lehrstuhl an der Lyoner Universität, zudem wurde er mit zahllosen Prozessen überzogen. Sechs ganz schlimme Attentate von jüdischen Geheimdienstlern überlebte der Mann – aber er hat den Kampf für die Wahrheit nie aufgegeben.
Das Gutachten des Gaskammer-Ingenieurs Fred Leuchter, das die Holocaust-Lügenwelt total veränderte und einen Germar Rudolf hervorbrachte, haben wir Professor Faurisson zu verdanken. Heute wird Professor Faurisson 88 Jahre alt, seine sehr symbolträchtige Geburtstagszahl im Jahr des rasenden Zerfalls der Lüge!
Die Weltlüge wird vom globaltistischen System des Weltfinanzjudentums und von der globalistischen EU mit den despotischen Verfolgungsgesetzen der Lügen-BRD geschützt. Tausende und Abertausende sind dieser Verfolgung schon zum Opfer gefallen, viele wurden hinter Kerkermauern kaputt gemacht, nicht wenige hat man getötet.
Nun ist ein Mann in den USA zum Präsidenten gewählt geworden, der ausgerechnet mit jüdischen Globalismus Oppositionellen die Weltlüge zerschmettern wird, indem er die EU und das Merkel-System zerschmettert. Die Bundesbank veröffentlichte in ihrem Jahresbericht, dass Mario Draghi, der globalistische EZB-Präsident, den Euro manipulierte, um Amerikas Handel gegenüber der EU zu schwächen. Offenbar rächt sich Bundesbankpräsident Jens Weidmann damit für die jahrelangen Demütigungen, und weil er erkennt, dass die BRD-Titanic untergeht. ….
Quelle und weiter: nj-schlagzeilen_heute-25-01
--
Dr. Matthias Weisser
Lackenschusterweg 2
82024 Taufkirchen
Tel. 089/6126977
Medizin Buecher bestellen
www.gesundohnepillen.de www.mweisser.50g.com
www.privatkopie.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen