Sonntag, 12. Februar 2017

Ralf Häusl, Thorsten Böhm, Staatenbund Deutsches Reich, JOH - und die geplante Zusammenkunft / Infoveranstaltung Bundesstaat Sachsen

        nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung

  Ralf Häusl hat für den 24. Februar 2017 um 18.00 Uhr eine Infoveranstaltung mit dem 
bundesstaat-sachsen.info bei sich zu Hause geplant, da Er nur begrenzt Sitzplätze hat, bittet Er bei Interesse um Anmeldung. 
Ralf Häusl sagte auch zu, Staatsanwalt Dr. Leimbrock zu helfen, die Interessen unseres Staates zu vertreten, dies sagte auch Ralf Vossen zu.... Beide haben sich auch kostenlos bei der JOH angemeldet und wollen Dr. Dhonau helfen, bei der Abwicklung der BRD und dass wir an unsere Strohmannkonten kommen...

Wer Interesse an eigenen Infoveranstaltungen hat, wendet sich an
staatenbund-deutschesreich.info  wie mir mitgeteilt wurde, kämen Sie gerne vorbei, wenn mind. ca. 10 Menschen zusammenkommen würden. Dies wäre kostenlos, auf meine Frage wie Sie dies denn finanzieren, teilten Sie mir mit über Steuereinnahmen, so verstand ich es..., das hört sich doch gut an, oder ?

             Info zu Ralf Häusl:

 Ralf Häusl, Unternehmer aus dem Königreich Sachsen - JOH angemeldet - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt  Funk Nr.: 0172 / 3508198

****************************************

Hallo Ralf, heute rief mich Thorsten Böhm von der Samtgemeinde Alte Mark zurück.., wir müssten uns alle mal zusammensetzen.., was meinst Du ? Gruß ! Stefan

Hallo Stefan. Ich meine dazu das alles nur verzögert wird. wir reden hier nur um den heißen Brei. Seit einem Jahr kommt immer das selbe zum tragen. Eine Zusammenkunft wird nie stattfinden. Wir sollten schon bestehendes stärken und erweitern sowie mit leben erfüllen. macht verstärkt Sitzungen mit dem Bundesstaat Deutsches Reich. Bündelt alle unter diesen. Sprecht sie an.
Im übrigen der Staatsanwalt Dr. Leimbruck ist genau so System orientiert wie jeder andere. Ich wurde von Ihm als Reichsbürger bezeichnet.


Hallo Ralf, hast Du mit Ihm tel. ? ...sehr gut..., Ralf Vossen wollte ja Ihm helfen bei einer evtl. Anklage gegen mich, Maria -Theresia Erley hat ja auch schon mit Ihm gesprochen..., die Samtgemeinde Alte Mark ist ja auch schon am bestehen, schicke doch nochmal den Link zur Hauptseite..., hast Du Kontakt zu Frau Erley ? Gruß ! Stefan
Kontakt zu Frau Erley habe ich nicht. Sie hat eine Freundschaftsanfrage noch nicht bestätigt. Bundesstaat Deutsches Reich. Findest du bei Google. Bin noch unterwegs

...okay Ralf

Hallo Ralf das war doch die Seite, oder ? 
Hallo Stefan. Genau das ist die Seite . Gruß Ralf
ah interessant auf ein Schreiben von denen wies mich gerade Detlef idF Ledermann hin, ich will Ihm noch einen Post widmen..., ich bat Ihn Dich anzurufen, evtl. kannst Du Ihn auch anrufen 09526 / 950xxxx
Kann ich machen.
Danke...


Stefan. Mal richtig durchlesen. Der Adel hat sich per Abfindung losgesagt. Erinnere mich auch noch an die Wettiner die sogar Ansprüche aus dem Barockschloß in Rammenau zur Versteigerung gegeben haben. Der Adel ist hier raus! Vergesst sie. Sie haben sich verkauft!


ja wann war das ? Es geht um den Namen des Staates Preußen, in erster Linie....
Stefan, geh bitte mal über Bundesstaat Sachsen ins Internet. Da kommst du auch in den Bundesstaat Preußen. Ich bin zur zeit nicht Zuhause


Hallo Ralf, ich habe Deinen Anruf bei Staatsanwalt Dr. Leimbrock in einem Kommentar erwähnt, ist das so halbwegs korrekt ? Ich hab auch soeben probiert Dich tel. zu erreichen... https://templerhofiben.blogspot.de/2014/12/staatsprasident-weinmann-staatsanwalt.html
Hallo Stefan. Ich bin noch unterwegs. Rufe dich mal in einer Stunde an.
okay probiers.., das kann man so stehen lassen.., den Kommentar ?
Ich sehe das auf dem Handy nicht so richtig. Melde mich dann



Hallo Stefan. Kannst du mir mal deine emailadresse geben. Möchte was zum veröffentlichen zu dir schicken. Gruß Ralf
meine Antwort:
siehe auf dem Blog rechts, siehstes ?
Ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen