Mittwoch, 1. Februar 2017

Rückabwicklung der Zwangsversteigerung mit gelbem Schein, bzw. nachgewiesener Staatsangehörigkeit

                 nachfolgendes erhalten per mail

 Am 28. Januar 2017 um 20:47 schrieb Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>:


Rückabwicklung der Zwangsversteigerung mit gelbem Schein, ab ca. 25. Minute

-------------------------------------------

     zu Frau Erley, siehe auch:

Maria-Theresia Erley an die Polizei / Schutzmänner der Zukunft

wenn mich nicht alles täuscht, spricht hier Prof. Hörmann mit Matthias Weidner, weiß jemand etwas näheres über Herrn Weidner, wo Er wohnt, wie man ihn evtl. tel. erreichen kann, hat Er eine Homepage...? Ich / wir haben bislang diesbezügl. nichts rausgefunden. Frau Erley sprach zwar mit Jo Conrad; ich gab Ihr Ihm seine Tel. nummer. Dieser rückte aber seine Nummer nicht raus....


Prof. Hörmann: Rückübertragung der Trusts - Geburtsurkunde ging an den Vatikan

----------------------------------------------------

Text unter dem Video:

 8.4.2016 - Schein oder nicht Schein im (Un-)Rechtsstaat - Matthias Weidner unterhält sich mit Jo Conrad über Kritik am Gelben Schein und erläutert, warum man im System ohne nachgewiesene Staatsangehörigkeit kaum Rechte geltend machen kann.

        ich habe mir das Video noch nicht ganz angesehen, egal wie, der "gelbe Schein" wird kaum noch rausgerückt, außerdem darf einem die Staatsangehörigkeit nicht entzogen werden und sämtliche ( ? ) Personalausweise, entsprechen nicht den Vorgaben des Personalausweisgesetzes, deshalb gebt diese ab und fordert kostenlos korrekte, bekennt Euch zu Eurer Staatsangehörigkeit und weist diese möglichst anhand von Abstammungsurkunden nach, nutzt dafür den kostenlosen 
R / evolutiosausweis....

      Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

...am besten Herr Weidner beteiligt sich am geplanten "Musterprozess", Jo Conrad wollte es ja filmen, G. Koch wäre schonmal bereit im "Finanzamt" Bad Kreuznach einen Vortrag zu halten, Thema: "Staat ohne Steuern - Bürgergeld für alle"
 
                     zum gelben Schein, siehe auch:


Zwangsversteigerung gestoppt - Dank Staatsangehörigkeitsausweis

Arno Rothaar: der "gelbe Schein", der Vatikan, die BIZ und das Strohmann Konto

die Senatsverwaltung zum "gelben Schein / Staatsangehörigkeitsurkunde"

trotz gelbem Schein, weiterhin im Melderegister mit Staatsangehörigkeit "deutsch"

"gelber Schein" - Staatsangehörigkeit wird nicht bescheinigt

"gelber Schein" - Conrebbi: gelb die Farbe der Geächteten

Heimatschein statt "gelbem Schein" !?

Infoflyer der Senatsverwaltung über den Umgang mit "Reichsbürgern"

"Bundesverwaltungsamt" der EStA Registerauszug ist nicht maßgeblich für die Staatsangehörigkeit

Leo Karstens der "gelbe Schein" ist für den Müll

Andreas zum "gelben Schein" - die haben doch eh alles in Ihren Computern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen