Donnerstag, 27. April 2017

Andrea K. ehem. Polizeiinspektorin unglaubliches beim "Amtsgericht" Neustadt Weinstrasse, Akten stehen auf der Fensterbank !?

                     nachfolgendes entnommen aus Facebook
     
 
Amtsgericht Neustadt/ Weinstraße. Akten draußen für alle zugänglich. Ich wollte das dem Direktor melden er sagte mir dass ich ihn nicht sprechen darf. Ich frage mich was die FDP hier vom Datennschutz hält.......
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren
Stefan G. Weinmann was soll das denn sein ?
Andrea Kuwalewsky
Andrea Kuwalewsky Da lag ne Gerichtsakte außerhalb des Gerichtes rum......sensible Daten? Jeder hätte die mitnehmen können. Den Chef vom Gericht interessierte es nicht.....
Stefan G. Weinmann ...das ist aber sehr merkwürdig...., sind die jetzt total neben der Spur ?
Andrea Kuwalewsky
Andrea Kuwalewsky Ich würde sagen sehr arrogant ......
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Andrea Kuwalewsky zeig ihn an bei der Polizei in Bad Kreuznach
Andrea Kuwalewsky
Andrea Kuwalewsky LOL....... ne ich beanzeigte bei der zuständigen Staatsanwalt, habe es dem Landesdatenschutzbeauftragten gesandt sowie Staatssekretär Fernis vom Justizministerium. Also Bürgerpflicht erledigt hoff ich mal.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Andrea Kuwalewsky bist Du noch BRD Bürge ?
Andrea Kuwalewsky
Andrea Kuwalewsky Was meinst? Ich habe ca 20 Diszis am Halse, also.......
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Andrea Kuwalewsky na bist Du noch BRD Personal, oder hast Du Dich zu Deiner Staatsangehörigkeit bekannt und am besten diese auch nachgewiesen ?
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Diszis, wieso Diszis ?
Andrea Kuwalewsky
Andrea Kuwalewsky In meiner Disziakte werden immer wieder meine fb Postings benannt........ warum Sie mich überwachen keine Ahnung ich poste ja nix schlimmes!
Andrea Kuwalewsky
Andrea Kuwalewsky Unter anderem wird mir vom Dienstherren meine Pressearbeit per Diszi vorgeworfen heißt : Flucht der Beamtin in die Öffentlichkeit
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ah bist Du "Beamtin" ?
Andrea Kuwalewsky
Andrea Kuwalewsky Ich war Beamtin. Polizeiinspektorin bei der Kripo. Jetzt Pensionärin, aus dem Dienst gemobbt. Warum kann jeder erlesen wenn er meinen Namen googelt.....
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Andrea Kuwalewsky ah interessant, darf man das weitererzählen ? :-)
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann hatten wir nicht schonmal miteinander geschrieben ?
Stefan G. Weinmann
Andrea Kuwalewsky
Andrea Kuwalewsky Ja wir tel mal und du hast auch mal was zu geschrieben. Klar darfst du alles so weitergeben ist ja die Wahrheit!
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Andrea Kuwalewsky mutige Frau, Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen