Mittwoch, 26. April 2017

Familienlandsitzbewegung - Zusammenschluss

          ich tel. vorhin mit Thomas Patock, Er meinte auch wir sollten uns alle zusammenschließen, hierbei verwies ich indirekt auf die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD, welche von der JOH und den Rechtsachverständigen unterschrieben wurde

   wenn ich Thomas richtig verstand, meint Er auch, dass die bibl. Geschichte um Jesus sich in Deutschland abspielte, siehe dazu hier das Video und beachte die Kommentare

                          das-biblische-jerusalem-goslar-im-harz

 **************************************************
Thomas Patock
Das Erwarten von einem Lob, Kompliment oder Belohnung für deine Leistung nimmt das Lebendige von dir. Der, der dich lobt oder belohnt bekommt die Kontrolle über dich und du wirst zum psychologischen Sklaven. Gebunden und abhängig sein ist das grösste Leiden, welches die Menschen haben. Entscheide für dich: Ich werde von niemandem belohnt und gelobt! Ich werde nicht betteln von Bettlern! Wenn ich belohnt werde..., dann nur von jemandem, welcher selbst keine eine Belohnung braucht.
aus Bhagavat Gita, Kapiel 5, Vers 12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen