Montag, 24. April 2017

Franca Fietz - Marcon und die Schattenregierung / die Bankster - Rothschild

         entnommen aus Facebook, wie sagte Staatsanwalt Dr. Leimbrock
"Gefahr erkannt, Gefahr gebannt"

                    siehe dazu auch:

  die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

 **********************************************
Er war auch Berichterstatter und Assistent von Nicolas Sarkozy) und ehemaliger Leiter der Kommission "Globalisierung" an der Jean Jaurès - Stiftung und ist ein Mitglied der Französisch-amerikanischen Stiftung ( Young Leader Cuvee 2012)Er war von der Bilderberg-Gruppe entdeckt worden, einem der oligarchischen Regime-Tools.

Emmanuel Macron momentan in allen Medien. Ein neuer Präsident wird aufgebaut der für die Schattenregierung und die Konzerne arbeitet? Er war Investmentbanker…
uncut-news.ch


Johanna Hueller
Johanna Hueller Dann ist er auch noch ein Jesuiten-Zögling, wie das doch passt.
Elisabeth Tibes-isere Tibes-isere
Franca Fietz
Franca Fietz wenn er jetzt noch der uneheliche sohn von irgendjemand ist , dann passt das ja fuer einen 39jaehrigen
Johanna Hueller
Johanna Hueller Da käme es aber auf die Mutter an!!!!
Franca Fietz
Franca Fietz bei leuten wie rockefeller oder morgan reicht der vater .... also mit 39 und systematisch aufgebaut ... man muesste sich dei eltern mal genauer ansehen
Johanna Hueller
Johanna Hueller Bei den meisten kommt es aber auf die Mutter an, der Vater vererbt die Rasse nicht.
Franca Fietz
Franca Fietz man siehe hitler ... ein bissl.blut reicht
Johanna Hueller
Johanna Hueller Die "Eliten" legen aber Wert auf Rassenreinheit, deshalb betreiben sie auch Inzucht und sind zu emüpathielosen Ungeheuern mutiert.
Michael Meineker
Michael Meineker Schön, wie man den roten Faden in der Politik sehen kann. Immer schön wählen gehen, bei der nächsten Wahl ist bestimmt ein guter dabei.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann besser als BRD Personal abmelden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen