Freitag, 21. April 2017

heute auf dem Kreuznacher Wochenmarkt - Forderung: Haarp Anlage abschalten !

  heute morgen war ich mal wieder kurz auf dem Kreuznacher Wochenmarkt und habe mich kurz mit dem nachfolgenden Standbetreiber unterhalten. Mit Ihm kam ich mal vor ein paar Monaten "zufällig" ins Gespräch, als ich auf einen Termin warten musste und ich die Zeit nutzte und den Kreuznacher Wochenmarkt besuchte. Hier gehe ich normalerweise gar nicht hin.

     Ich muss sagen, es ist eine schöne Atmosphäre dort...

Der Standbetreiber ist sehr gut informiert und meinte es wäre Zeit, die Haarp Anlagen abzuschalten.., über die unterirdischen Städte / Bunker auch bei uns hier in der Nähe wußte Er auch Bescheid und meinte die wären real, siehe / höre dazu das verlinkte Video, die Aussagen einer Ingeneurin angebl-dipl-ing-uber-fluchtlinge-bunkerbau....

                 Info zum Kreuznacher Wochenmarkt

bad-kreuznach.de/Wochenmarkt - Kornmarkt 

             HP des Standbetreibers: pfaelzerpferdebalsam.de

        hier ein Etikett, welches Er mir als "Visitenkarte" gab

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen