Samstag, 22. April 2017

Maras Welt: Ist stefan : ratzeburg der letzte legitime preußische König ? - die Russen werden den Deutschen helfen das ganze Preußen wieder herzustellen

             entnommen aus Facebook

siehe dazu auch: Proklamation am Hermannsdenkmal

*********************************************************
Stefan G. Weinmann hat einen Link geteilt.

7 Kommentare:

Claus hat gesagt…

Au weia...mein Idol Bismarck ist diskreditiert....
Bismarck nahm also einen Bruder zum Staatsoberhaupt ?
Ok...ich werde die Chronik nochmal durchlesen.

Excalibur hat gesagt…

stefan : ratzeberg sollte beim Musterprozess aussagen, am besten im "Amtsgericht" Bad Kreuznach..., immerhin hat Er ja auch Kontakt zur JOH

Unknown hat gesagt…

stefan hat sein Privileg auch längst verloren, wenn er es überhaupt je hatte.

Anonym hat gesagt…

Wie kommst Du darauf?

Excalibur hat gesagt…

das würde mich auch mal interessieren.., zur Klärung der offenen Frage, deshalb der geplante Musterprozess

Anonym hat gesagt…

Was für einen Musterprozess?

Excalibur hat gesagt…

lies die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD mit der JOH und den Rechtsachverständigen..., ansonsten ruf mal an..., anschl. kann man sich über den kostenlosen R / evolutionsausweis