Montag, 24. April 2017

Russischer General: „Die Wahlen im Jahr 2016 waren die letzten in Russland. Alles ist bereit für eine Kolonisierung durch Außerirdische.“ / Staatsanwalt Dr. Leimbrock: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt !

                  nachfolgendes entnommen aus Facebook, zu nachfolgendem, wie sagte Staatsanwalt Dr. Leimbrock: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt

            siehe dazu auch, beachtet was der Hackenheimer kath. Pfarrer dazu schreibt

   .....Erzengel Michael, Schutzpatron von Hackenheim und Deutschland - Möge uns der Heilige Erzengel Michael vor allem Bösen beschützen !

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland

                      weiteres zu dem Thema:

die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

Prof. Dr. Sergej Sall über massive Geschichtsfälschung und die Pläne der Illuminaten



                  Kommentar entnommen aus Facebook:


Wolfgang Karl Otto Baethke
Wolfgang Karl Otto Baethke Schau mal auf meine Seite. Da habe ich ein Video aus Peru reingestellt welches im Februar aufgenommen wurde und ein UFO zeigt. Nun der Hammer. Ich habe das Gleiche Ufo fotografiert am 27.02. 17 um 9:30 Uhr Natürlich habe ich das Bild noch, ist ja logisch oder. Fakt ist, das Tage später Zwei UFOS in der Nacht am Himmel standen und lustig blinkten in blau, weiß und rot . In Argentinien und Brasilien wurden auch viele Sichtungen bekannt, gefilmt und fotografiert. Wir sind nicht alleine !!

         hier ein Link zu dem Videomiraflores-equipo-de-alto-al-crimen

              weiterer Kommentar von einem ehem. Bundeswehrsoldaten:

Christian Hoffmann Beachtet bitte, das die überarbeitete russische Militärdoktrin 2014, bindend für Militär, Katastrophenschutz, Feuerwehr, Polizei und Behörden usw. fast 300 Seiten beinhaltet:
- Mit welcher, der 62 Rasse habe ich es zu tun?
- Wie nah kann ich herangehen?

- Welche Krankheiten, Verstrahlungen, Verbrennungen, Verätzungen habe ich bei wem zu erwarten.
Gleichzeitig ist ein unbedingter NO-SHUT-Befehl enthalten!


 ****************************************************
Stefan G. Weinmann hat einen Link geteilt.
..oha, das ist heftig..., selbst der 1. Beigeordnete von Hackenheim glaubt, dass wir nicht allein sind im Universum
Stefan G. Weinmann lest dazu auch das Buch von Armin Risi "Machtwechsel auf der Erde" ..., wir "müssen" meiner Meinung nach in die eigene Kraft kommen, erkennen, dass wir spirituelle Wesen sind
Stefan G. Weinmann
Klaus Ahau
Klaus Ahau .. So sieht es aus. Hier sind noch ganz andere Kräfte am Werk. Nibiru ist schon lange da.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann kennst Du die Aussage von Dr. Frank Stranges ?
Stefan G. Weinmann
Klaus Ahau
Klaus Ahau .. nicht direkt .. aber ich bin mit den Sachen seit 1990 spätestens unterwegs.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann hab obendrüber ein Video von Ihm online gestellt, versuche doch auch mal Kontakt zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und seinem Zwillingsbruder aufzunehmen, google dazu: die Pläne der Insider und deren Verhinderung
Klaus Ahau
Klaus Ahau .. Das Ergebnis ist bei mir hier mal anzukommen und die Matrix zu korrigieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen