Montag, 24. April 2017

Telefonat mit : Ralf-Berthold adF Mauring: Common Law Seminar am Wochenende in Bad Oeynhausen wäre sehr positiv verlaufen

   ich tel. soeben mit dem Rechtsachverständigen : Ralf-Berthold adF Mauring, Er teilte mit, das Common Law Seminar am Wochenende in Bad Oeynhausen wäre sehr positiv verlaufen. Es wären ca. 45 Menschen anwesend gewesen.., Sie wären dabei nun Gerichtsbarkeit aufzubauen

   Näheres dann später. Ralf verwies auf diese Lebenderklärung, ein Blanko dazu will Er auf der HP der Rechtsachverständigen online stellen rechtssachverstaendiger.de

willensbekundungen/2016/10/21/lebend-erklaerung-ralf-berthold-mauring 

         zu nachfolgend abgebildeter Flagge siehe / überprüfe auch:

                                               usa-civil-flag-war-flag

da Ralf dazu - Flagge der U.S.A. - momentan auch überfragt war, deshalb der geplante Musterprozess / Zusammenschluss über den kostenlosen R / evolutionsausweis, Ralf hat den übrigens abgestempelt und unterschrieben   R/evolutionsausweis Großherzogtum Hessen


1 Kommentar:

  1. neulich tel. ich mit Till von Waiblingen, Er war auch auf der Common Law Veranstaltung an der Mosel, hier wurde von Peter Hoffmann, auch diese Lebenderklärung gezeigt. Till meinte die wäre so weit korrekt. Man bräuchte allerdings noch eine deutsche "Lebenderklärung". Ich habe diese - noch - nicht ausgefüllt, da mir die Hintergründe nicht bekannt sind, ich finde das sollten wir gemeinsam mit unserer VG Verwaltung in Bad Kreuznach und mit bzw. in dem staatlichen Amtsgericht Bad Kreuznach klären. Die JOH Meisenheim hat auch Kontakt zum Amtsgericht, ich war vor ein paar Wochen mit Torsten H. zusammen dort...

    AntwortenLöschen